Mittwoch, 6. Mai 2015

Aus Spaß an der Freude ...

... war ich wieder kreativ. 
Wurde ja auch schon Zeit !

Neben (Haus-+)Gartenarbeit, Kursen
und Hundesport bleibt manchmal
weniger Zeit für etwas anderes.
Aber alles davon macht mächtig Spaß !

Also habe ich mich dran gemacht,
wieder was in meiner
Bastelstube herzustellen!


Diesen Ordner kann man für 
viele Gelegenheiten nutzen.
Z.B. als Album / Gästebuch
als Kräuter- oder Samenaufbewahrung, 
aber auch als Andenkenmappe
für liebe Menschen, bestückt mit
netten Erinnerungsfotos von
Urlaub, Hochzeit, Geburt / Taufe.... 






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

lichst
Margit

15 Kommentare:

  1. Hallo liebe Margit,

    ein wunderschöner Ordner ist das geworden. Darin bewahrt man ganz sicher gern etwas auf. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    der Ordner ist toll geworden! Die Motive sind wunderschön ausgewählt! Ja, diesen Ordner kann man für sovieles verwenden!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein so schönes Album was du gemacht hast
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    Dein Ordner ist ein Gedicht, sowas von schön *schwärm*

    Begeisterte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Der Ordner ist wieder wunderbar gestaltet und wird sicher bald eine Verwendung finden.
    Einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Diesen herrlichen Ordner würde ich erstmal einfach aufstellen und jeden Tag bestaunen! Das Motiv ist wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    der hat wieder einen wunderschönen Blickfang, da kann man nur schöne Dinge hinein tun.
    Herrlich kreativ wieder...
    schönen Mittwoch wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Das Papier ist auch superschön!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    einen sehr schönen Ordner hast du wieder gemacht,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    das ist ein wunderschöner Ordner geworden....der mir sehr gefällt! Darin bewahrt man gerne etwas Besonderes auf.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. WOW, Margit, ist dieser Ordner toll gestaltet
    ist das mit Decopasch gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    dieser Ordnung ist wirklich ein richtiger Hingucker
    und würde jedem gefallen.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit! Love your fabulous folder's cover and the beautiful plants images. Great technique!
    Have a lovely day!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  14. liebe Margit,
    wunderschön ist er geworden, da fällt Ordnung halten bestimmt ganz leicht.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Ein toller Ordner, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.