Montag, 13. April 2015

Rad - Karte



Für jemanden, der zu seinem "runden" Geburtstag ein 
Rad geschenkt bekommt, bzw. Zuschüsse von 
Freunden gemacht werden, habe ich diese Karte gestaltet. 






Innen können sich die Gratulanten verewigen
 und auch ein Kuvert für Bares ist dabei ;-)


 Euch allen einen schönen
Wochenbeginn wünscht


lichst
Margit




Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    du hast das Thema wieder sehr gelungen umgesetzt,
    eine wunderschöne Karte,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    na das ist eine liebe und gelungene Idee!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Wie passgenau! Super Details und eine perfekt individuelle Karte hast du da kreirt. Ganz tolles Werk.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. nah das ist ja super ausgedacht ein wunderschönes Motive ob auf der Karte oder auf dem anderen!
    Da würde ich mich riesig freuen über so was da ich ja gerne Fahrradfahrerin bin!
    Klasse!!!
    Eine schöne Woche und mit kreativen Ideen
    wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hi Margit! Both cards are fantastic. The first one with beautiful colour and words, and the second one is very creative. Great idea!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  6. Hi Margit, you have a great blog. These are lovely cards, you are very creative.
    http://chingchailah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Margit,
    die Karte ist Dir wieder genial gelungen, soviel schöne Details zum Thema, einfach klasse!
    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Nachmittag und eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Woow liebe Margit,
    das ist ein ganz exklusives Kärtchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Karte, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Margit,
    ist die schön geworden, bis ins letzte kleine Detail hast Du alles bedacht -Sonnenbrille, Sturzhelm -toll.
    Der beschenkte wird sich bestimmt sehr freuen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Ich glaube es gibt kein Thema, das du nicht 100% perfekt umsetzen kannst!!! Die Fahrradkarte ist ja wieder der Hammer - kein einziges Detail fehlt! Genial!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so cool! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,
    die schauen Klasse aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen