Freitag, 17. April 2015

Ich war selbst mal ...



..... bei einem Kartenkurs. 
Jaaaa und er war ganz toll und lustig 
mit unserer Kursleiterin Eva.
Mir wurden wieder die verschiedensten Techniken 
ins Gedächtnis gerufen.... und die ich/wir auch
gleich in die Tat umgesetzt habe / haben!
Aber diese hier alle zu erklären wäre zu langatmig.
Schaut sie euch einfach nur an :-)









Ich wünsche euch ein wunderschönes 
Wochenende !




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das sind ganz bezaubernde Karten, eine andere Technik, aber ebenso wunderschön! Ich mag die gedeckten Farben und die Motive sehr, nicht so knallbunt ;O)
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag und ein schönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    das sind ja alles schöne Kartenmotive, jedes hat was besonderes an sich! Herrlich sie an zusehen....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja eine Karte schöner als die andere!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margot,

    Deine Karten schauen wunderschön aus, das goldige Mädel habe ich auch. Ich mag diesen Stempel total gerne und Deine Karte schaut entzückend aus.

    Genial finde ich auch die grüne mit der Schreibhand und die mit dem so wunderbar strahlenden Schmetterling.

    Herzliche Frühlingsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Karte, da hast du sicherlich eine Menge Anregungen mitgenommen. Mein Favorit ist die Karte mit dem Schmetterling, sooo schöne farbliche Gestaltung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit, die hast du wunderschön gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. liebe margit,
    da ist wirklich eine schöner wie die andere.
    Die mit dem kleinen Mädchen gefällt mir besonders gut.
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit!

    Wow, wow, wow! Ich bin hin und weg, die Karten sind wunderschön. Du bist ein echter Profi!
    Du warst ja sehr fleißig in der Zwischenzeit, alles sieht wunderschön aus, wie immer!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Liebr Margit,

    Ein bunter "Strauß" voller besonderer Karten - das war bestimmt ein toller Kurs.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful cards, Margit ! Love all great designs! You're very talented.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  11. Wow Margit die sehen richtig klasse aus, lauter originelle Einzelkunstwerke.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen