Dienstag, 7. April 2015

Flohmarkt / Stickbücher -2-



Über die Feiertage habe ich meinen Flohmarkt wieder mit weiteren Stickbüchern aufgefüllt.
Wer Lust&Interesse hat, schaut hier (klick) mal rein.
(Aber Vorsicht - es sind sehr viele.....)


http://margits-bastelstube.blogspot.co.at/p/flohmarkt.html







lichst
Margit



3 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ich hoffe, Du hattest ein schönes und fröhliches Osterfest!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit,
    Ich schick Dir nachträglich noch ganz herzliche Ostergrüße, ich hoffe Du hattest es fein. Die Idee mit den Flohmarkt find ich super!!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Ich hoffe, Du konntest die Osterfeiertage in vollen Zügen geniessen. Ich wünsche Dir eine glückliche und sonnige Woche. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.