Freitag, 24. April 2015

Emma hilft

..... oder so was ähnliches ;-) 

Es ist immer wieder witzig, 
wie unsere Emma bei 
den "Arbeiten im Haus & Garten" dabei ist.
Was heisst dabei...mittendrin ist sie!
 Gestern schaute sie Ihrem Herrli beim Poolreinigen 
zu und ließ ihn nicht aus den Augen....





Aber am Abend was sie dann erschöpft.
Ist ja auch anstregend, die Arbeiten 
zu überwachen.


...und ich füge noch 
..."mit Tieren"...hinzu !!


In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein 
schönes,erholsames & sonniges Wochenenede
 

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Ja, Hunde sind die hilfsbereitesten Tiere überhaupt! Immer dabei... und das mit dem "im Weg stehen" ist eine ganz üble Nachrede,... stimmt so gar nicht ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    herrliche Bilder von Emma :O) Die Bilder haben mir gerade ein ächeln ins Gesicht gezaubert, sowie der Spruch am Ende ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder--hoffe du hast bald Wetter zum Baden:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild mit Emma am Swimmingpool hat mich schon auf FB zum schmunzeln gebracht - was sie wohl denkt??? Ihr habt ein richtiges Paradies und das sieht so schön und einladend aus! Es guets Weekend und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    ja die liebe Emma sie passt auf alles auf und auch dass der Pool richtig gemacht wird, jetzt muss es nur noch schön warm werden zum Baden dann ist es perfekt bei euch.
    Emma ach sie ist eine so goldige, sogar beim schlafen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bei unserer Ronny und Molly nicht anders, sie herrschen, über das Herrchen und sind immer da, wo wir auch sind;-)

    Ein tolles Wochenende,
    wünscht dir Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Margit,
    ja solche Helfer und Aufpasser kann man immer gut brauchen.
    Schöne Bilder!
    Und jetzt noch Wasser marsch und ganz viel Sonne!
    ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    so erspart Ihr Euch einen Security, denn es muss überwacht werden, ob alles rechtens zugeht und niemand faul herum steht !!! :) :) Da darf man abends auch müde sein !!!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. ...solche 'Helfer' und Aufpasser kann man immer gebrauchen. Jetzt brauchst du nur noch das richtige Wetter zum Baden. Bei uns regnet es im Moment in Strömen...

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, oh das ist so süß wie Emma dabei sein muß und den Spruch unterschreibe ich auch mit dem Zusatz ;-). Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen