Mittwoch, 1. April 2015

Ei Ei Ei

Dieses Jahr ist mein Osterbaum wieder hoch geworden, da ich unsere schönen Palmkätzchen nicht abschneiden wollte. So konnte ich einige meine Lieblingseier, die alle handgefertigt sind  (nicht von mir, sondern ich habe jahrelang von den verschiedensten Ostermärkten zusammengetragen und die
 Künstler kennengelernt !)


Hier eine klitzekleine Auswahl
 meiner Sammeleier







... schaut mal hier genau hin,
der Körper dieser Heuschrecke
ist ein Gurkenkern... !!

lichst
 Margit


Hier geht's zu meinem Flohmarkt 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    da hast Du eine ganz wunderbare Ostereier-Sammlung zusammengetragen! Eins schöner als das andere! gut, daß die Zweige diesmal so lang sind, und Du viele Eier an Deinem Osterbaum aufhängen konntest :O)
    Das mit der Heuschrecke, genial! Aber auch die anderen gefallen mir alle sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sammlung ist ja beachtlich und einmalig schön! Ich staune immer wieder, was die Eierkünstler auf diese kleinen Dinger zaubern können! So schön und meistens so filigran! Der ganze Ast ist wirklich eine Augenweide!
    Frohes Eiersuchen für dich und deine Liebsten wünscht dir Rita
    bin seit gestern auf FB und habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Pracht!!!

    Viel Freude mit deiner Deko und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Sammeleier----- machen sich gut an deinem strauss
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind ja tolle Eier. Richtige Prachtstücke und die machen sich total gut an deinem Strauch!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Deine Eiersammlung ist prachtvoll anzuschauen und macht sich wunderschön auf deinen Palmkätzchen.
    Wünsche dir heute einen besonders schönen Tag!!
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit. Der Osterbaum ist so schön vor allem das Osterei mit den Eichhörnchen soo süß. ein traum in deinem Wintergarten hat der große Osterbaum auch platz.
    Ich wünsch dir auch einen besonders schönen Tag heute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    eine richtige Ostereierkunstsammlung hast du da schon! Einer schöner Schmuck für dein Haus!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    das ist wirklich eine wunderschöne Ostereier-
    Sammlung.
    Ein schönes Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Die Deko ist wunderbar geworden, ganz zauberhaft gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Wunderschöne Eier! Auch wir sammeln jedes jahr auf diversen Ostermärkten, und natürlich die der Kinder. Leider sind auch schon wieder einige zu Bruch gegangen. Andere bleiben in der kiste - Erinnerungen, die aber halt irgendwie nicht mehr den geschmack treffen. Aber was nicht ist kann ja auch wieder werden :-)
    Heuer habe ich es noch nicht auf den Ostermarkt geschafft. Wird auch niox mehr werden. Naja dann halt nächstes Jahr!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit,
    da ist ja eins schöner wie das andere, eine tolle Sammlung!
    Ich habe mir auch schon einige selbst bemalt, aber irgendwie wandern die immer zu meinen Töchtern.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    Du hast eine wunderschöne Ostereiersammlung und jedes ist ein Unikat - pass gut darauf auf !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Margit. Das sind ja kunstvolle tolle Eier und so schön bemalt. Einfach toll. Das mit dem Hasenmädchen gefällt mir besonders.
    Ein frohes Osterfest und alles Liebe.
    Wünscht dir Jana.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko ist ja klasse...! Und die Eier sehen echt toll aus. :)

    Ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty "Ei Like" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere... 

    (Bitte den Backlink zur Party nicht vergessen, manchmal spinnt auch das Programm und ich muss die Beiträge erst freischalten.)

    Liebe Grüße, caro

    AntwortenLöschen
  16. Die Heuschrecke ist einfach genial! Schön, wenn mal eine solche Sammlung beinander ist!
    Wünsch dir wunderschöne Ostern Margit!

    AntwortenLöschen
  17. Deine Sammlung ist ganz entzückend!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen