Montag, 16. März 2015

Hakenleiste - Ton in Ton

Das "Gegenstück" zu meiner Hakenleiste von hier 
habe ich Ton in Ton gestaltet, nur etwas Größer.
Und auch hier habe ich die 
verschiedensten Materialien verwendet ;-) 







 
lichst
Margit

 ...  bald ist auch die Kreativmesse Ost, Wien 
Ich bin dabei ;-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine liebe Margit,
    auch diese Hakenleiste ist Dir wieder super gelungen!
    Nun geht es auf in den Endspurt, die Messe steht vor der Tür!
    Vergiß die kleinen Verschnaufpausen nicht bei all dem Packen und den Vorbereitungen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Frühlingswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    die Hakenleiste ist ein wunderschönes Teil ein Anziehungspunkt wenn die Wohnugn betritt und das sieht!
    Eine wunderabre Idee so gestalten.. Die Messe in Wien die muss doch grossartig mit all dem sein was das Herz gegehrt für Bastle rund Besucher!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart der ja wärmer werden soll !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles Gute für die Messe und bedaure es ein weiteres Mal, dass ich nicht dabei sein kann - aber ich erfreue mich jetzt einfach an deinem attraktien Schlüsselboard - sehr, sehr schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. So wundervoll gestaltet, gefällt mir wieder super gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Da wünsche ich dir viel Spaß auf der Messe!

    AntwortenLöschen
  5. Margit- ich bin begeistert von dieser Hakenleiste!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist Deine Hakenleiste geworden, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. So ein originelles und schönes Einzelstück! Eigentlich uun schade, um etwas daran zu hängen....
    Liebe Margit eine gute Woche und viel Erfolg für die Messe.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Hackenleiste ist wunderschoen, liebe Margit. Eine schoene Woche wuensche ich Dir.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    wunderschön!!!!
    So viele kleine liebevolle Details, ich bin begeistert!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    gerade die kleinen Details machen es. Ich finde sie
    ganz toll.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Margit! Another great design so fabuloso. Love the cute frame.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit!

    Ich finde Deinen Bastelstil so toll, es sieht einfach alles so super aus!
    Ich blättere gleich fleißig weiter und schaue nach dem Gegenstück. Dieses ist super!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. ja salü Margit
    du hast ja wieder wunderbare Sachen so toll!! Ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen