Montag, 23. März 2015

Projekt - Fächeralbum

Ich bin wieder da - "glücklich und zufrieden" bin ich wieder zurück von einer erfolgreichen Kreativmesse-Ost
in Wien. Es fanden sich wieder jede Menge intessierter, begeisteter und kreativer Menschen auf unserem
Stand ein (und meine Workshops wurden 
wieder sehr gut gebucht ;-) ).
Über sehr viele bekannte Gesichter aus der
Blogger- und Facebookwelt freute ich
mich besonders !

Heute zeige ich euch eines meiner 
neuen Projekte, die ich auf der Messe vorstellte.







Ich wünsche euch allen eine angenehme Woche!
(Ich dreh' dann mal schnell noch eine Blog-Runde) 

....aaahhhjaaa- noch was!
 Das ist mein 700ster Post !!

lichst
Margit


Kommentare:

  1. einen schönen guten Morgen Margit,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 700ster,
    dein Album ist wieder eine Augenweide,
    LG
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Ein fantastisches Album und das Papier passt perfekt dazu. Gratuliere dir zum 700. Post!
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ein tolles Album, das muss ich mir bald in Natura anschauen ;-)
    Nun sollte es bei mir ruhiger werden, meine Altersteilzeit langsam Wirklichkeit werden.....damit ich dich besuchen kommen kann, mit dir einen Kurs machen und dir dein gewonnenes Täschchen endlich überreichen kann! Melde mich per mail.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Margit, das ist wieder ein Traum! Kein wunder, dass die Leute sich darum gerissen haben, bei dir einen Workshop machen zu dürfen!!!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Glückwunsch zum 700sten Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit,
      das Album ist wirklich traumhaft schön gelungen - ich freu' mich schon auf diesen Kurs *gggg* ...
      Und Gratulation zum 700. Post - Wahnsinn :) ...
      Ganz liebe Grüße - Sandra

      Löschen
  5. Das ist total schön, liebe Margit!
    Buchbinderei in Perfektion genaugenommen! Wow!

    Fein, dass die Messe so erfolgreich war! Ich bin total stolz, dass ich mein Budget diesmal nicht überschritten habe...lol. Aber gefunden hab ich mir natürlich schon das eine oder andere. Und die XCut XPress steht auf der großen Wunschliste definitiv ganz weit oben. Danke für die Demo!

    Recht liebe Grüße,
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder war das jetzt die von Fiskars? lol
      Sorry - bin ein Siebgehirn auf zwei Beinen im Moment. xx

      Löschen
  6. Hallo liebe Margit,
    das Fächeralbum ist so genial! Das gefällt mir super gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich konnte es ja auf der Messe bestaunen und in Händen halten - es ist wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen
  8. Margit- nun steht mir echt der Mund offen! Wow- was für ein tolles Album! Bin ganz hin + weg! Sowas könnte ich nie zu stande bringen
    Klasse- Bravo!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super schön und praktisch aus! Ich seh schon, dir wird wohl nie nicht fad, gell liebe Margit?!

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahrer Blickfang, liebe Margit!

    Eine tolle Woche und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    da bin ich wieder einmal. Ich musste mich in der letzten Zeit um meine kranke Mama kümmern.
    Herzlichen Glückwunsch zum 700. Post!! Toll!
    Das album ist traumhaft schön geworden. Tolle Ideen die du immer hast.
    In unserer Nähe war letztens auch eine Creativa-Messe. Leider konnte ich nicht hingehen wegen der Erkrankung meiner Mama. Ihre Betreuung war aber wichtiger.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    das freut mich zu lesen dass es ein Erfolg war und besuchst wurdest!Deine Kreativität wird belohnt.
    *Wow* das ist ja ein wunderschönes Album und der Inhalt ist ja so gefüllt das ist ein wahres Prachtstück..
    Schönen Dienstag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit. Herrlich dein Album, toll anzusehen.
    Freut mich das du viel Erfolg hattest. Hast du auch verdient.
    Schöne neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Hi Margit! Your album is really stunning with a great design as always. Love the papers too.
    I'm glad that it was such a big success your workshops.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  15. Margit, Dein Album ist ein wahres Prachtstück geworden und es wundert mich überhaupt nicht, dass Deine WS gut besucht waren !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen