Mittwoch, 18. März 2015

Osterkarte -1-

Die Kreativmesse Ost in Wien steht vor der Tür, der Frühling steht vor der Tür und Ostern steht auch vor der Tür.
So habe ich diese Karte (und noch andere)als "Muster" für die Messe gewerkelt. Speziell daran sind die
filigranen Laserstanzteile 
(die man bemalen und bestempeln kann) !




Auch Emma schnuppert schon nach dem Frühling


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit
    die Frühlingskarte ist wunderschön geworden!
    Dsa Bild von Emma ist zu schön, ja, man denkt, sie schnuppert nach der Frühlingsluft!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz wundervolle Karte hast du gemacht!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Details, so romantisch - eine tolle Osterkarte, liebe Margit.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Margit, deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. So schön nostalgisch!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte! Super finde ich die Idee mit der "gerissenen" Ecke... und die Deko ist wie immer einsame Spitze!
    Viele Grüße
    Gabi
    PS: Mal einen dicken Knuddler an Emma!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    ich wünsche Dir und Emma einen schönen Frühlingsanfang. Deine Karte stimmt mich schön darauf ein.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    wie wunderschön die Osterkarte ist, einmalig und nicht diese billigen Karten!
    Emma wie sie schnuppert die Süsse ja die freut sich wie wir auf den Frühlingwetter!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Emma sieht wirklich sehr fotogen aus. Man muss sie ganz einfach fotografieren.
    Die Karte ist ganz wunderschön - und ein richtiger Hingucker.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Margit,
    die Karte gefällt mir sehr, wunderschön ist sie geworden.
    Du hast einen Stand auf der Messe?
    eine schöne, sonnige Restwoche wünsch ich Dir und Emma
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schön ist Deine Osterkarte geworden! wirklich richtig frühlingshaft :) Und Emma ist so eine Süße!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  11. Dear Margit,

    I love the pretty Easter card - great work.
    Also how sweet your lovely dog is

    Happy weekend
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit!

    Eine fantastische Osterkarte!
    Und Emma ist so eine Hübsche! Toll, dass sie ab und zu zu sehen ist!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen