Montag, 2. März 2015

Notizblock




Hier habe ich mich ein bisschen gespielt.... und einem schmalen Notizblock ein "Kleid" gegeben !
Wenn an vorne den Schnickschnack wegläßt, 
kann man ihn sogar bequem in der Handtasche
verstauen...







Ich hoffe, ihr habt einen angenehmen Wochenbeginn !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    auch dieses Notizbuch ist wunderschön! Es sieht so fröhlich aus, die hellen Farben und das SMILE machen direkt Gute Laune
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- was ein schöner Block! Hast du wunderbar gestaltet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, ich bin wieder ganz hin und weg!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll und traumhaft schön, ein ganz besonderer Block.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Dein Notizblock sieht sehr edel und wunderschön aus.
    Schönen Montag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. So eine schöne Gedankenstütze - und der Schnickschnack hat schon seine Berechtigung! Toll

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Servus Margit,
    Dein Notizblock ist wieder wunderschön geworden, zart in der Farbe und liebevoll in der Gestaltung - Herz, was willst Du mehr !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  8. wie schön richtig bezauberhaft sieht diese Verzierung aus!
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Fantastic and delicate cover for your notebook. I love the beautiful embellishments, Margit!
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  10. Moin Margit,
    ohhh ne, gerade der "Schnickschnack" ist heirbei so wunderschön anzusehen. Eine ganz fantastische "Spielerei", die du hier gebastelt hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    ich sage ganz einfach nur "Wow". Ein ganz wunderschönes Stück.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Margit,
    Ich finde gerade der Schnickschnack sieht sehr toll aus!
    Ein schönes Notizblock, dass dir sehr gut gelungen ist.
    Sei ganz lieb Gegrüßt
    Ella

    AntwortenLöschen
  13. Süß, liebe Margit, und ich finde, der "Schnickschnack" macht's erst so richtig romantisch! :o)
    Alles Liebe & Emmakraulis von der Traude

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    Ich find auch der Schnickschnack ist das Sahnehäubchen. Hab mich eh beim Mail ausgekannt, hab erst so spät in die Mails geschaut und daher nicht zurückgeschrieben. Der Bazar war super vielleicht das nächste mal.
    Schick Dir ganz herzliche Grüße und hab einen schönen Tag.
    Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit
    Wunderschön und sehr edel sieht der Notizblock aus. Ein toller Hingucker!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Margit,
    wunderschön zart und edel sieht dein Block aus,
    ich sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Arbeit - und gerade der "Schnickschnack" gefällt mir besonders gut. Wäre ohnehin zu Schade für die Handtasche.
    LG ZamJu
    PS: Ich habe gerade Deinen Blog gefunden und denke, ich komme jetzt öfter.

    AntwortenLöschen