Freitag, 27. März 2015

Kleine Wunderwerke



So, oder so ähnlich habe ich schon mal eine Post mit meinen Orchideen benannt.
Aber ich finde, sie sind echte Wunderwerke der Natur 








.... ich hoffe, euch begeistern sie genauso wie mich .....

Euch allen ein schönen Wochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. es sind wirklich traumhaft schöne Pflanzen-- ich mag sie auch gerne
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    Deine Orchideenvielfalt ist ja wunderschön! Oh ja, sie begeistern mich auch immer wieder! Du hast aber auch wirklich sehr ausgefallene Blüten dabei! Einfach nur schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja das sind sie in der Tat, wunderschöne Blüten. Eine schöne Auswahl hast Du, jede einzelne Blüte ist ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwerke das sind sie auch .. so hübsch und jede einzelne Orchideen haben so seine einzelnen Farbe und Musterung. Ich schau sie auch gerne an. Viel Freude mit dienen Wunderwerken!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbare Blüten, danke für´s zeigen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit, sind das alles DEINE?!
    Eine tolle Sammlung der schönen Blüten!
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  7. Woow, welch herrliche Blüten...ich beneide dich drum,;-) denn ich habe wohl kein Glück mit Orchideen....deine sind wunderschön.
    (Meine haben gerade einen klebrigen weißlichen Film und ich weiß nicht, ob ich sie noch retten kann-ich habe sie schon abgeduscht u.a.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Toll !!!!! Und die Qualität der Bilder ist super !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. Neidvoll betrachte ich diese Pracht, bei meinen kommen mir die Tränen. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  10. Margit, da kann ich Dir nur recht geben, ich habe nur Orchideen, die sind problemlos und eine blüht immer und das ist wunderschön !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen