Mittwoch, 25. März 2015

Monatsprojekt - "Große Schachtel / Box"




.... man kann zu ihr sagen, wie immer man will.
Ich habe dieses gute Stück gefertigt (also auch die Box, keine fertige Schachtel überzogen) mit allem drum und dran. Es wird mein Monatsprojekt - Workshop !
Ich habe hier verschiedene Techniken angewandt, wie stempeln, stanzen, maskieren, sprühen und mehr, mit
Alcohol Inks, Stempelfarben, Gel, Strukturpaste usw.
Aber schaut selbst - hier einige Ausschnitte.









Hier das Innenleben




13 Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Ich bin begeistert! Deine Box sieht wunderschön aus. Einmal mehr ist ein wahres Kunstwerk entstanden.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen Frühlingstag und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    die Box, Schachtel, Kiste ist wunderschön! Sogar mit einer tollen Aufteilung innen! Wieder eine tolle Arbeit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Margit- ich bin begeistert!!!!!!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    wow, was für eine fantastische Arbeit. Die Box sieht absolut genial aus. Ich bin ganz begeistert von den verschiedenen Materialien die du verwendet hast.
    Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen sind entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    oh ja - das ist wirklich eine tolle Box - und die Workshops werden sicherlich genial und lustig werden :)
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, Margit!

    Ein echtes Schmuckstück!

    Liebe Grüße,
    Claudia x

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen. Deine Box sieht total klasse aus!!!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Moin Margit,
    boah, bei dir ist immer ein Bastelwerk schöner, als das Andere. Das ist ja ein ganz schön aufwändiges Bastelwerk, das du hier ganz wundervoll gestaltet hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo margit,
    Deine Kiste-Schachtel-Box ist wunderschön, wow,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    ich bin wirklich überwältigt.
    Eine Kiste/Schachtel, die ich dir sofort abkaufen würde.
    Ich wünsche dir ein sonniges Bergfest
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wieder absolut genial gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit,
    ich bin begeistert!
    Immer wieder staune ich über die vielen, kleinen und liebevollen Details.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Hi Margit! What fantastic box with great texture and stamping. And I love all the beautiful embellishments.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.