Montag, 9. März 2015

Holzbox

Guten Morgen meine Lieben -  ich bin nicht verschollen.... 
und ich hoffe, ihr hattet ein schönes und 
sonniges Wochenende so wie ich.




Da ja bald die Kreativmesse Ost in Wien stattfindet habe ich mich  in meine Bastelstube zurückgezogen und (Muster) gewerkelt. Ausserdem musste ich meine Workshops für die kommenden
Monate ausarbeiten und das nimmt Zeit in Anspruch. Aber so lange ich Spaß daran habe spricht ja nichts dagegen ;-)

Heute zeige ich euch eine Holzbox (Zigarrenschachtel)
die ich zur Gänze lackiert und dann mit
Designpapieren überzogen habe.




Diese romantischen Tags / Anhänger 
und das bestempelte
Leinensäckchen habe ich von meiner 
Bloggerfreundin
Gaby bekommen !!


 Euch allen eine schöne Woche wünscht


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Wieder solch ein wundervoller Vintagetraum, super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir vorstellen, wie zeitaufwendig solche Vorbereitungen sind - aber alle Teilnehmerinnen oder Besucherinnen wissen das bestimmt sehr zu schätzen. Und auch diese tolle Schachtel trägt eindeutig deine "Handschrift" - herrlich!
    Einen schönen Frühlingstag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    ach wie schön ist die Holzbox! Ja, ich kann mir gut denken, daß Du momentan jede freie Minute in der Bastelwerkstatt verbringst, um für die Messe gerüstet zu sein :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Deien Werke sehe ich mirimmer gerne an
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Du hast die Box wieder traumhaft schön gestaltet.
    Freu mich auf morgen!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Wie kreativ du warts mit dieser Box zu gestalten .. nostalgiepur!
    Da hast du genug zu tun die Vorbereitungen und alles dann noch viel Spass dabei!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    ohhhh, ich bin wieder absolut begeistert von deinen wunderschönen Bastelwerken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit! Another great design. You always have wonderful ideas to create a beautiful project.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen
  9. Servus Margit,
    Deine Holzbox ist natürlich wieder erstklassig geworden und mit sehr viel Liebe zum Detail von Dir gearbeitet !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    Das hast du toll hinbekommen!
    Deine Kreativität kennt keine Grenzen!
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, liebe Margit - ein toller Hingucker!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen