Mittwoch, 11. Februar 2015

Verspielte Box

Wer mich kennt weiß, dass ich mit Glitzer, Blümchen und  "Schnickschnack" nicht viel "am Hut" habe....
aber manchmal, wenn es paßt, muss es einfach sein !






Für innen habe ich dann noch ein kleines 
Akkordeonbüchlein gemacht,
für Fotos und dgl.


Befüllt mit Süssigkeiten kann diese 
Box zu Valentin Freude bereiten.




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    ja, zu dieser wunderschönen und romantischen Box passen Blümchen gut dazu. Eine sehr schöne Verpackungist das wieder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Margit- ich bin begeistert! Also- bei mir käme die gut an .-)

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    Superschön ist die Box geworden. Wer die als Geschenk bekommt kann sich freuen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    sehr schön ist dieses Box geworden! Ja-ein bißl üppig - aber das passt ja zum süßen Inhalt dann und danach ist sie für sich alleine wunderschön.
    LG Mona
    P.S:yipie-mein Computer geht wieder....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    das ist ein wunderschönes Geschenk!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Margit - ein ideales Geschenk für Romantiker. Zum Träumen, Aufstellen, Anschauen.....

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Wouw, wie schön ist das denn? Ein Traumteilchen Margit,perfekt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    Zauberhaft sieht deine Box wieder aus,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    eine ausgesprochen entzückende und romantische Box
    hast Du da gewerkelt - und auch noch ein kleines Album dazu - ein wirklich schönes Geschenk :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    wieder eine ganz entzückende Box.
    Die Figuren erinnern mich an meine Jugend. Da gab es immer ganze Bögen mit Glanzbildern. Die tauschten wir dann.
    Einen harmonischen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit!
    Wir haben uns vor einer Ewigkeit mit Christine in Thallern getroffen. Kannst dich erinnern?
    Du hast mir damala angrboten,in deinen Spitzen und Bändern zu stöbern.
    Hättest du einmal Zeit für mich?
    Schreib mir bitte auf h.toth@tele2.at
    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Und wieder so aufwendig und mit viel Liebe zum Details gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Margit,
    boah ja, hier passt das perfekt. Das ist ja schon wieder so ein Meisterwerk. Ich bin fasziniert von diesen traumhaft schönen Bastelwerken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Margit,

    wow, ich bin wirklich begeistert von der wunder, wunderschönen Gestaltung. Über so ein Geschenk würde ich mich riesig freuen. Deine Box ist mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet und auch das Akkordeonbüchlein ist nur traumhaft schön. Ich bin ganz sicher das die Beschenkte Person jubeln wird.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit.
    Sehr niedlich und romantisch finde ich deine Box ,so schöne Bildchen. Toll gearbeitet.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. liebe Margit,
    die Box ist ja wunderschön geworden!
    Da wird sich jemand riesig freuen!
    So viele liebevolle Details!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit
    dafür ist die Box so romantisch geworden und auch für schnickschnack ahst du ein besonderes Auge!
    Wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hi Margit ! What beautiful and romantic box album. It's so fabulous with a great design. A very sweet gift.
    Hugs, Mar

    AntwortenLöschen