Mittwoch, 18. Februar 2015

Schule

Zum Schulbeginn werden ja oft jede Menge 
Fotos von den Erstklässlern gemacht und ich
habe hiefür mal ein Album kreiert! 
Auch in der digitalen Welt 
werden gerne Erinnerungen wie Fotos, Anekdoten, 
Bemerkungen oder kleine Notizen 
"auf Papier" festgehalten.













lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    das Schul-Album sit wunderbar geworden, eine sehr schöne Idee! Auch mit dem Bleisfitf vorne drauf, das hast Du wieder prima gemacht!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes "Zuhause" für Fotos von einem besonderen neuen Lebensabschnitt! Liebe Margit das hast du wieder toll hin bekommen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    eine wunderschöne Idee und Gestaltung. Das Album sieht Klasse aus. Es gibt wieder so viele geniale Details zu entdecken. Das ist eine sehr schöne Idee zum Schulanfang. Meine Enkelmaus wird in diesem Jahr auch eingeschult.....zwinker. Da muss ich mir auch was einfallen lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was ein tolles Album- das wird der Schulanfänger auch noch gerne am Ende der Schulzeit betrachten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Diese schöne Album wird der Schulanfänger durch die ganze Schulzeit begleiten und er wird mit Freude die speziellen Anlässe und Augenblicke darin festhalten. Deine herrlichen Details sind immer so speziell und einfach nur schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das Album ist sooo schön geworden, bin wieder ganz begeistert.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    wundervoll, ganz wundervoll ist dein Album geworden. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    das ist eine Superidee - und es wäre schön, wenn die Erstklässler - oder zumindest deren Eltern - ein solches Album anlegen würden. Da sist eine Erinnerung fürs Leben.
    Einen angenehmen Aschermittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Album hast Du
    kreiert, eine Augenweide für mich !!
    Die Idee finde ich auch genial !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, was soll ich sagen das ist mal wieder traumhaft schön geworden, ich liebe deine Werke einfach :-) Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freu mich dich auf der Kreativmesse zu sehen :-) viele kreative Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Das Album ist irre schön! Mit so vielen kleinen Details!!! Wahnsinn!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous album with a great design! I adore the albums, they are my favorite piece of scrapbook.
    Mar x

    AntwortenLöschen