Montag, 2. Februar 2015

Schattenrahmen



Dieses Wochenende besuchte ich einen 
Steampunk - Workshop mit Sanna.
Wir stellten einen sogenannten Schattenrahmen 
im "Industrial Chic" her. Hier wurde besonderes
Augenmerk auf die unterschiedlichsten 
Techniken gelegt .....
ich zeige euch hier mein Werk.

(Einige Werke von anderen Teilnehmerinnen 
zeige ich euch demnächst auf dem fantasia Blog)





Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Oh , der sieht ja toll aus! Ein richtiger Blickfang.

    Dir auch eine gute Woche und GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig klasse aus!
    Super gearbeitet und so viele Details, traumhaft schön.
    Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist wieder super aufwendig gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir der Kurs Spass gemacht hat!! Ich hatte auch großen Spass mit euch und dein Schattenrahmen ist wirklich wunderschön geworden!!! GLG. Sanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Ja, Spass hatten wir und dein Werk sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    dein Schattenrahmen sieht wunderschön aus. Den Ausdruck Schattenrahmen kannte ich bisher noch gar nicht. Es gibt so viele wundervolle Details zu entdecken. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    dein Schattenrahmen sieht toll aus, mit so vielen schönen Details,...Klasse!

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. was eine aufwendige Arbeit! Super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    von einem Schattenrahmen habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Aber: man lernt nie aus! Deiner ist wirklich ganz besonders schön geworden. Es hat wohl lange gedauert bis er fertig war, oder?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit neuen tollen Ideen.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Wouw Margit, das schaut aber klasse aus.Da steckt sicher eine Menge Arbeit drinn, aber das Ergebnis ist toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch diese Steampunk-Aufgabe hast du wieder meisterlich gelöst. Große Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen