Montag, 23. Februar 2015

Notizblockhalter -2-

Wie ihr sehen könnt ist das eine etwas 
andere Art von Notiz(block)halter.
Eine liebe Bloggerin hat dafür eine
ganz nette & witzige Bezeichnung:
"Gedankenstütze" 
(vielen Dank, liebe Sabine)

 Die "Grundlage" dazu bilden Tags / Anhänger.
Dieser hier eignet sich nicht nur 
zum Notieren von Notizen 
sondern man kann ihn auch ohne weiteres
als Geschenk verwenden. 
Geldscheine / Geldgeschenke können in die 
kleinen Innentaschen gesteckt werden  ;-)

Achtung - Bilderflut !
















 
Ich hoffe, ihr hattet eine guten Wochenstart !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    eine wunderbare Arbeit, diese Gedankenstütze ...ich mag diese Bezeichnung :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Tagshalter sind ja super und hübsch.. tolle Idee so was kann man immer gebrauchen!
    Gestern war es so schön sonnig und so hat der Sonntag wenigstens zum raus gehen gelockt.
    Schöne neue Woche!
    Lieben Gruss Elke

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit-- bin ganz begeistert von deinem neuen Werk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Du hast immer so tolle Ideen und verwendest so wunderschöne Papiere! Wieder ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Faszinierend, liebe Margit, wie toll und kreativ du Dinge herstellst, die dann nicht nur schön, sondern auch praktisch sind!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Einfach genial, liebe Margit! Ich bin begeistert.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    eine tolle Gedankenstütze hast du gezaubert!
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Moin Margit,
    boah, was für eine wahnsinnig schöne Bastelarbeit du wieder fertig gestell hast. Ich bin immer wieder sehr begeistert, wenn ich hier staunen komme.
    Hab´ einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Great idea, Margit! I love your fabulous creation and the beautiful papers.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, das ist eine sehr süße und hübsche Idee! Deine TAGs gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit!
    Ein fantastisch schönes Werk ist dir da gelungen.
    Bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, deine Gedankenstütze ist total nach meinem Geschmack! Schöne Farben und so wunderbar nostalgisch. Bei dem Schnauzbart und der Brille muss ich irgendwie an alte Stummfilme denken...
    Liebe rostrosige Grüße von der Traude
    (und natürlich liebe Emmakrauler!)
    PS: Elisabeth hat geschrieben, dass in Laxenburg schon ein kleines bisserl der Bärlauch spitzelt!

    AntwortenLöschen
  13. WOW WOW WOW was für ein wundervolles Werk, einfach zauberhaft.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen