Montag, 16. Februar 2015

Notizblockhalter - 1 -

Naja, kein origineller Name für dieses gute Stück, aber mir ist kein besserer eingefallen.
(... oder Memoboard...??)
Hier habe ich Reste eine ganz tollen Designpapiers verwendet. 
Die Klammer und den Block hatte ich
zu Hause und schon konnte ich beginnen. 
Hinten noch 2 Aufhängungen angebracht und fertig
war das gute Stück 
(.... sooo schnell ging's auch wieder nicht).







lichst
Margit


Kommentare:

  1. Deine tollen Werke mag ich immer gerne ansehen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Margit,
    der Notizblockhalter sieht toll aus! Der gefällt mir sehr gut!
    Und das Bildchen von dem süßen Kerlchen ....kann man da böse sein? *schmunzel
    Ich wünsche Dir ein wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit,
    Dein Notizblockhalter ist Dir wunderschön gelungen und sieht genial aus !!!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,

    dein Memoboard ist wunderschön gestaltet. Mit viel Liebe zum Detail hast du wieder gearbeitet. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Sieht toll aus, dein memoboard!
    Das wär wieder was auch für meine ersten Versuche......bis Ende März bin ich beruflich noch dicht gebucht, aber dann sollte unser lang geplantes Treffen u basteln endlich was werden....
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    Dein Notizblockhalter sieht wirklich toll aus - und das Papier und die Motive sind echt grandios und enzückend :) ...
    Bei diesem Blick des kleinen Knuffelchens musste ich gleich an Samson denken - gerade frisch bei uns angekommen und am Eingewöhnen, hatte er eine komplette Box Papiertaschentücher zu Konfetti "verarbeitet" - und saß - mit ganz genau diesem Blick - in einem Riesenberg von Taschentuchfetzerln - und eigentlich sollte man dann ja nicht lachen/schmunzeln - aber *ggggg* ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Margit,
    boah, wie machst du das nur immer. Dein Notizblockhalter sieht fantastisch aus. Die Gestaltung ist einzigartig, ganz wunderschön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Super sieht dein Memoboard aus. Mit dem tollen Papier ist es ein Prachtstück geworden.
    Schönen Wochenbeginn und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    Dein Memoboard sieht spitze aus. Gedankenstütze würde mir noch dazu einfallen, um einen anderen Namen zu finden.
    Aber wie es auch heißt,es ist Dir sehr gelungen.
    Hab eine schöne Woche,LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Margit!

    Oh, wie wunderschön!
    Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen, einfach toll!
    Ganz großes Kompliment!

    Einen schönen restlichen Tag wünsche ich Dir noch!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gestaltet, das Papier gefällt mir wieder sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe Margit,
    wunderschön!
    Das Papier gefällt mir auch sehr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit.
    ein Hingucker. Fast zu schade zum Gebrauch.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Eine wunderschöne Idee. Der Notizblockhalter sieht toll aus und ist so praktisch.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit.
    Ein toller Notizbuchhalter, wieder sehr schön gemacht.
    Ich mag alle deien Bastelarbeiten sehr gern.
    Ein niedlicher kleiner Hund.
    Einen schönen Tag und schöne Woche. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, einfach großartig!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen