Freitag, 6. Februar 2015

Kleine Arbeit

Als "kleine Arbeit" bezeichne ich diese Tags, 
die ich kürzlich herstellte.



Ich habe geschnipselt, gemessen und geklebt und 
diese Anhänger sind entstanden....




Wie immer hat es Spaß gemacht, kreativ zu sein!



 
Ich wünsche euch ein schönes, 
erholsames Wochenende


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    oh, sind die schön! Diese Tags hast Du wieder wunderschön zusammengestellt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und kreativen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit
    Wunderschön! Als kleine Arbeit würde ich das aber nicht bezeichnen. Eine grosse Arbeit; ein wahres Kunstwerk.
    Einen guten Start in ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit, das sehe ich wie es dir Spass macht weil die Tags wunderschön geworden sind.
    Toll zusammengestellt!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, das Papier ist wieder ein Traum.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle tags mit den alten Motiven- die gefallen mir
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Die Tags mit dem wunderschönen Papier sind soooooo entzückend geworden.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit
    Also wenn man die Tags mit soviel Liebe zum Detail und mit soviel Kreativität gestaltet, dann ist das für mich "grosse" Arbeit und sehr gelungen!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    ich finde deine gezauberten Tags wunderschön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit.
    ich finde deine Anhänger wunderbar.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Klein, fein und wunderschön, liebe Margit!

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit, diese Motive sind ja so süß und du hast sie ganz meisterlich zu tollen Tags zusammengefügt. Die sehen wahnsinnig schön aus,schmacht! Hoffe dir geht es gut! Immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen.
    Hab ein schönes Wochenende,liebe Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Simply adorable, dear Margit.
    Have a wonderful weekend.
    Hugs,
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    Die Motive für diese Tags sind wunderschön!!!
    Hab einen schönen Tag und ein feines Wochenende
    bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  14. hallo Margit,
    Die Motive sind sooo zauberhaft!
    ein wunderschönes Wochenende
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  15. Dear Margit,

    Beautiful and sweet work - you are so creative.
    Hope you are enjoying the weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    die sind ja reizend und so liebevoll gemacht. Dafür hätte ich keine Geduld. Ich bin mehr die "Frau für's Grobe" :)! Danke für deinen lieben Besuch und deinen charmanten Kommentar. Ich freue mich sehr, sehr, sehr, dass es dir bei mir gefällt!!!! Hab noch einen schönen Sonntag und eine glückliche Woche
    ganz liebe Grüße aus Kärnten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Margit,
    Deine Tags sehen wundervoll aus und strahlen eine schöne Atmosphäre aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous tags Margit! Love the great composition of the layers and the adorable images.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Margit, ob groß ob klein, bei dir werden alle Arbeiten wunderschön! Dei Motive finde ich einfach zuckersüß!
    Lass dich auch drücken für deine lieben Kommentare zu unserem Lax.-Spaziergang mit Emma und zu den Golden Girls!
    Grins, ja deine Haare sind natürlich um einiges röter als meine, aber du hast dir deine, fröhlichen roten Schopf immerhin selber ausgesucht - ich hätte mir (früher jedenfalls) bestimmt maulwurfsbraune Haare ausgesucht, wenn man mich lassen hätte. Denn leider hatte ich in meiner Kindheit keine Freundin, die meine Quälgeister so beherzt vermöbelt hätte wie du's zur Verteidigung deiner Freundin gemacht hast. (Ich mußte selber vermöbeln ;o)) Aber was einen nicht umbringt, macht einen härter, und inzwischen bin ich wie gesagt froh, dass meine Haare Farbe bekennen ;o))
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße und Emmakrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen