Mittwoch, 25. Februar 2015

Hakenleiste

Diese kleine Hakenleiste 
(oder auch Schlüsselboard) 
habe ich vor kurzem hergestellt.
Ich denke, hier sind keine "Erklärungen" notwendig... ;-)





.... außer zu bemerken, dass es wieder 
riesigen Spaß gemacht hat,
was Neues zu werkeln  ;-)

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Margit,
    wie ich sehe, bist Du auch schon so früh auf den Beinen :O) Das Schlüsselbord ist WUNDERSCHÖN! Das wär wieder was für mich :O) Toll, mit den Garnrollen und all den anderen schönen Details! Das glaub ich Dir gern, daß das viel Spaß gemacht hat!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow- das ist ja ein echter Hingucker!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit
    was für eine wunderschönes Schlüsselbord da muss ja jeder stehen bleiben es bewundern , diese kleine Details daran ist ja so hübsch gemacht ein wahres Kunstwerk!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. So genial... ich mag den Reotro-Touch sehr!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. WOW was für eine wundervolle Arbeit, Hut ab.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Wow, das sieht großartig aus. Super gemacht!!!
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Genau so ist es: für dieses geniale Board brauchts wirklich keine Erklärungen! Es spricht für sich und die Idee ist einnmal mehr einfach genial! Es ist ein richtiger Augenverwöhner!
    Herzlichst grüsst dich Rita (die noch ein bisschen mit dem Jetlag kämpft, war für ein paar Tage in N.Y. bei der Tochter!)

    AntwortenLöschen
  8. ...ein sehr hübsches und immer brauchbares Teil liebe Margit, die Farben gefallen mir sehr gut...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  9. Ein echter Hingucker, Margit! Dein 'Schlüsselboard' sieht toll aus! Ich denke da muß man nicht unbedingt Schlüssel dranhängen, sondern da kann man, wie du ja schon gezeigt hast, auch andere Schätze aufhängen:) Ich würde z.B. Ketten dranhängen! Super schönes Teil liebe Margit!!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Moin Margit,
    boah, ich fass´ es nicht,das wird ja hier immer besser. Das Board sieht so genial aus. Toll, wie du es gemacht hast. Das ist ein ganz besonderer Blickfang.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. grandioses Board,gefällt mir ausgezeichnet gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    ein Hingucker, ein Schmuckstück - ich könnte noch mehr Attribute aufführen.
    Das Bord gefällt mir ausnehmend gut.
    Einen wunderschönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Margit,
    da brauchst Du wirklich keine Worte -es ist ein absolutes, traumhaftes Einzelstück!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Hingucker, liebe Margit! Gefaellt mir sehr gut.
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    Dein Schlüsselbrett gefällt mir außerordentlich gut.
    Was habe ich schon Mengen an leere Garnspulen verschenkt oder weggeworfen, das werde ich in Zukunft nicht mehr tun.
    Danke für diese wunderschöne Idee.
    Herzliche Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz tolles Schlüsselboard!!!! Gefällt mir außerordentlich gut. Hab so ein altes Ding im Garten an der Wand hängen, das ich immer schon verschönern wollte. Da kommt dein Beispiel gerade richtig!!!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen