Mittwoch, 4. Februar 2015

Der nächste Sommer kommt bestimmt ...

...habe ich mir gedacht, als ich diese Buchbox machte. 
Es hat Spaß gemacht "Sonniges" zu werkeln 
und so wurde auch die kreative Fantasie
wieder angeregt ;-)

 Das Designpapier mit dem Holzmotiv habe 
ich mit weissem Gesso leicht getrichen,
damit es älter wirkt



Den Rettungsring habe ich selbst hergestellt... 
war ein wenig aufwendig, aber es hat sich gelohnt,
finde ich



 Innen finden Erinnerungsfotos Platz 
oder auch Süßes, wenn man die Box verschenken will.



Euch allen einen schönen Tag wünscht

lichst
Margit

Kommentare:

  1. What fabulous frame book, Margit! The design and papers are so wonderful. I love it.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  2. Was eine schöne Box für fotos!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist eine wunderschöne Buchbox!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Die sommerliche Buchbox ist dir wahrlich gelungen.
    Ein wunderschönes Dekostück für Fotos.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Super schön in dem maritimen Style!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    diese Box ist wieder eine Augenweide, besonders
    die vielen kleinen Details wie der Rettungsring,
    sende dir liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    diese sommerliche Buchbox ist wirklich wunderschön geworden - vor allem die vielen kleinen Highlights gefallen mir sooo gut :) - eigentlich "fehlt" da nur mehr ein passendes Mini-Album im Margit-Style im Inneren dieser tollen Buchbox ;) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,

    in so einer traumhaft schönen Box bewahrt man doch gern Fotos auf. Das ist eine wunderschöne Gestaltung und alles wieder perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Margit,
    wow, wow, wow, das ist ein absolutes Meisterwerk. Genial finde ich die vielen kleinen Details, die du hierfür gebastelt hast. Ja, der nächste Sommer kommt bestimmt. Bei uns ist gerade Wintereinbruch und es schneit seit gestern immer mal wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Margit.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  10. das ist natürlich mein Geschmack und da wären tolle Fotos von Cuxhaven drinnen!
    Wunderschön gebastelt udn ausgedacht leibe Margit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, ja die ist sehr schön, und es steigen Erinnerungen an Urlaub am Meer auf! Es sollte wirklich bald wieder wärmer werden ...
    LG Sindra

    AntwortenLöschen
  12. Als bekennende Leuchtturm - Liebhaberin kann ich voll Überzeugung sagen: Ein Prachtstück hast du da hergestellt!!!
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    ich bin begeistert.Mehr gibt es einfach nicht
    zu sagen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. WOW Margrit du bist so begabt! Ich liebe deine Karten+ Boxen. Du triffst einfach immer meinen Geschmack. Diese Box ist dir Super gelungen. Ich habe immer noch 2 deiner Karten die ich einfach nicht verschenken kann. Zu schön! PS: ich habe ja schon immer mit diesem Hobby geliebäugelt aber jetzt ist es um mich geschehen... ich habe bei La Blanche.com einiges bestellt..;) sei lieb gegrüsst Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Woooow Margit,
    Dein Werk ist wieder sensationell geworden und ich bin hin und weg. Die Ausarbeitung ist erstklassig und farblich gefällt es mir auch ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traumteilchen für alle Maritimfans,sooo schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht so genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen