Montag, 9. Februar 2015

(Bastel-) Tisch Utensilo

.... oder Recycling mal anders.


Man nehme eine paar Dosen, Seiten von alten Büchern, 
Bastelleim (ich nahm einen fast eingetrockneten
Decoupagekleber),ein Holzbrett (mein Mann hat es mir zurechtgesägt und geschliffen) und 
was sich sonst noch in der 
Bastelstube findet 
(Wahi Tapes, Alcohol-Inks, 
Embellishments, Bildchen, usw.),
Acrylfarbe(n), Stempelkissen.

 So sieht mein desk organiser aus:


 Und so schaut es "befüllt aus:


Verschieden große Kartonrollen (z.b.von Klebebändern) 
runden das Ganze ab,
im wahrsten Sinne des Wortes *g*










Ich hoffe, dass nun mehr Ordnung auf meinem Basteltisch
herrschen wird (*kicher* )

Vor einigen Jahren habe ich schon mal
so ein Dosenrecycling gemacht-

dieses Utensilo ging an 
eine Bastelbegeisterte



und dieses habe ich zweckentfremdet
und für eine Gartenfreundin mit Blümchen befüllt.


Euch allen einen guten Wochenstart wünscht

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen , liebe Margit,
    das Tischutensilo ist wudnerschön geworden! Eine tolle Idee mit den verschiedenen Ebenen, für große und für kleine Dinge!
    Das Blumenutensilo war aber auch sehr schön :O))
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Margot, Deine Utensilos schauen ja bezaubernd aus, jedes auf seine Art. Die beiden weißen sind irre schön, aber Dein neuste mit den zauberhaften Motiven gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wowwowwow! Die Utensilos sind soooo toll! Wahnsinn! LG Doris
    Übrigens - ich freu mich schon auf die Messe. Ich hab schon vor zu kommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht liebe Margit. Es sieht wunderschön aus und ist sehr praktisch. Eine Zierde für deinen Basteltisch.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    Dein Dosen-Utensilo ist Dir einfach toll gelungen - Du hast aus schlichten Konservendosen einen wunderbaren - und noch dazu praktischen - Blickfang gezaubert :) ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll geworden liebe Margit! Sehen echt super aus deine Utensilos - in alle Varianten! Kompliment! lG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    die sind ja alle wundervoll geworden. Tolle Idee in den Utensilo Blümchen zu stellen *gemerkt :-))

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine sehr sinnvolle Wiederverwertung der Dosen und optisch hast du sie zu perfekten Hinguckern umgewandelt! Die verschiedenen Höhen sind sehr praktisch und wie ich sehe, hats auch ganz viel Platz in den Dosen! Sehr schön! Aber auch die Idee mit den Blümchen ist genial - die schreibe ich mir sofort in mein "Ideen-Buch"! Ganz en guete Tag und liebste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  10. Moin Margit,
    boah, ich bin sowas von begeistert von deiner Idee, die du so hammermäßig schön umgesetzt hast. Mir gefallen beide Verwendungszwecke ausgezeichnet.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Super schön gestaltet. Schön, wie man aus alten Dingen etwas Nützliches und gleichzeitig so schönes machen kann.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Bin ganz begeistert von den schönen Recyling der Dosen
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit,

    wow, was für eine geniale Idee und auch die Gestaltung wieder der absolute Oberhammer. Ich sitze hier mit offenem Mund und kann nur staunen. Wahnsinnig schön hast du dein Utensilo gestalttet. Ich bin absolut begeistert von beiden Varianten. Man darf wirklich nichts entsorgen. Man kann wirklich aus allem noch etwas schönes gestalten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Servus Margit,
    Du hast eine tolle Idee wieder genial umgesetzt.
    Die Papiere sind hammerstark und Deine Dosen sind eine Augenweide geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. liebe Margit,
    was für eine tolle Idee und das Ergebnis ist einfach umwerfend!
    Ich bin so richtig begeistert, die erste gefällt mir am besten!
    einen schönen Abend wünsch ich Dir und
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Ach Margit deine Utensilos sind der helle Wahnsinn, bzw. wahnsinnig schön. Geniales Recycling! Ich bin total begeistert. Mit den Blumen darin das sieht auch so zauberhaft aus,tolle Idee!
    Liebe Grüße und bleib schön gesund und kreativ.
    Sabine xox

    AntwortenLöschen
  17. Super Idee Margit! Ich bin total begeistert von deinen Utensilos. Mir gefallen ALLE, aber ganz besonders der Blumen Utensilo!

    Gaby xo

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Idee, die sehen alle wunderschön aus!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. This recycling proyect is spectacular. What great idea, it looks fantastic! I like the touch of washi tape.
    The basket of flowers is so cute.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so wirkungsvoll!
    Ein schönes Wochenende.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen