Mittwoch, 7. Januar 2015

Na ja, doch noch nicht der letzte...

.... Buchkalender für 2015 ;-)
Ich wurde von einer lieben Bloggerfreundin ersucht, 
noch einen Timeplaner zu machen, 
den sie verschenken will.
Bitte - hier ist er !



Unschwer zu erkennen, welches Hobby
die Beschenkte ausübt ;-)

 
Euch allen einen wunderschönen Tag wünscht

 
lichst
Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit, guten Morgen.
    Dieser Timeplaner ist wieder sehr schön und die Beschenkte wird große Freude daran haben!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Times schaut wieder sooo schön aus. Deine Papierchen sind immer absolut passend gewählt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    ich bin absolut begeistert und ich bin sicher das sich die Bastelfreundin darüber sehr freuen wird. Der Timer ist einfach perfekt geworden. Über so ein Geschenk würde ich mich riesig freuen......Ganz tolle Papiere hast du ausgesucht.
    Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    mein neuer "Planer" dient als Einschreibbuch und ich bin sehr begeistert davon. Genug Platz für jeden Tag und schöööön ist er, ich kann ihn einfach gleichzeitig als Dekoobjekt immer da liegen haben. Bisher ist jede Seite genützt :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    und wieder hast du einen wunderschönen Planer gestaltet. Die Beschenkte wird begeistert sein.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Moin Margit,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015.
    Der Kalender ist ein spitzenmäßiges Bastelwerk, traumhaft schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich bin jedesmal gespannt, wenn ich auf deine Seite komme, welch tollen Dinge mich wieder hier erwarten. Und wieder ist hier ein so wunderschöner Kalender zu sehen! Du bist echt eine tolle Künstlerin.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen