Mittwoch, 14. Januar 2015

Immer wieder ....

.... gerne bestellt werden bei mir Brillen(Handy)halter. 
Diesmal waren es gleich zwei.
Einen davon zeige ich euch heute.




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Geniale Idee und superschön umgesetzt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    ja, das ist immer wieder eine schöne Sache! Auch dieser sit wieder so schön geworden!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Margit- diese Halter sind auch ganz toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    auch dieser ist wieder ein Prachtstück geworden.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mit der Kleiderpuppe sieht der natürlich besonders schick aus, liebe Margit!
    Ganz anderes Thema: Wie schaut's denn bei dir am kommenden Montag aus? Ich bin gerade am Verhandeln mit Elisabeth (und ev. auch Christine) vonwegen gemeinsam in Laxenburg Spazierengehen, weiß aber noch nicht, ob Elisabeth jetzt wirklich kann oder nicht... Aber ich finde, ein Treffen wäre schon bald wieder fällig :o))
    Ganz liebe rostrosige Grüße und Emmakraulis
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    ich habe ja schon wieder einige deiner Werke verpasst zu kommentieren. Asche auf mein Haupt. Wo ich doch so begeistert bin von deinen Arbeiten. Die Brillengarage ist wieder so wunderschön geworden und ich bin immer noch ganz hin und weg von dem wunderschönen Tageskalender. Aber heute muss ich ihn dann doch endlich an die Empfängerin senden......zwinker......Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit!

    Deine Brillenhalter sind immer wieder der Clou!
    Dieser ist Dir wieder super gelungen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen