Freitag, 9. Januar 2015

Für einen kleinen Feuerwehrfan

.... habe ich auf Wunsch seiner Mama diese Malblöcke gestaltet, damit der kleine Mann seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.











(Die 3D-Feuerwehr-Aufkelber habe ich 
aus Canada mitgebracht ;-) )



Wie mir die Mutter des kleinen 
Feurwehrfans mitteilte,
hatte er eine Riesenfreude mit diesen Blöcken ;-)



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    oh wie schön! Das glaub ich,daß sich der kleine Mann riesig gefreut hat! So schöne Malblöcke bekommt man auch nur bei Dir,die kann man in keinem Laden kaufen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    wie goldig das ausschaut und da wird er seine Freude dran haben!
    Wunderschön und eine tolle Erinnerung für ihn zum aufheben wenn er mal Erwachsen ist!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit
    Ich kann mir vorstellen wie sich der kleine Feuerwehrfan freut. Die Bildchen sind ja auch herrlich! So etwas findet man bei uns gar nicht - und darum ist es ja gleich doppelt speziell!

    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Absolut gigantisch! Der Block ist ja wieder ein absolutes Meisterwerk von dir!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    die persönlichen Malblöcke sind wirklich super gelungen - richtig entzückend. Ich kann mir gut vorstellen, dass der kleine Künstler eine Riesen-Freude damit hatte :) ..
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das perfekte Geschenk für einen malbegeisterten Jungfeuerwehrmann :-) Ganz toll!

    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    solch ein persönlicher Malblock ist ja auch etwas ganz Schönes....der Kleine wird lange seine Freude daran haben!


    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Margit! Damit hättest meinen kleinen Enkel auch glücklich machen könen! Er liebt die Feuerwehr
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    die sind ja nur süß. Ich bin nun wirklich kein ausgewiesener Feuerwehrfan (gut dass es sie gibt), aber wenn ich diese beiden Malblöcke sehe, bin ich tatsächlich am Überlegen, einer zu werden!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    und wieder hast du so ein tolles Werk gezaubert,
    ich wünsche dir einen ruhigen Abend
    Hermi

    AntwortenLöschen