Mittwoch, 21. Januar 2015

Für einen ganz kleinen ...









 ... Feuerwehrmann ist dieser Malblock gedacht.
Da sein Papa, sein Onkel und auch 
sein Opa bei der Feuerwehr sind, liegt es nahe,
dass auch dieser kleine Mann einmal 
damit "infiziert wird"..... ;-)







Ich wünsche euch allen einen schönen Tag !


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Davon ist auszugehen! Und nach vielen Jahren, wenn der kleine Mann gross und bei der Feuerwehr ist, wird er sich immer nocht mit Freuden an dieses einmalig schöne Geschenk zurückerinnern! Allerliebst!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir gibt es aber viele Feuerwehrmänner ;o), das ist einfach so eine Sache, die Jungen einfach mögen... udn du hast einem mit diesem Block eine große Freude bereitet. Ganz wundervoll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Süß! und auch der innere Deckel so herzig. Dass sisch die Begeisterung für die Sache auch in so kleinen Dingen niederschlägt ist schön.
    Liebe Grüße rüber!!!!!!!!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieser kleine Mann wird sich freuen, er ist ja jetzt schon so begeistert von den großen Feuerwehrautos.
    Und er ist unser Sonnenschein !!!!
    Danke liebe Margit

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Mann wird begeistert sein! Mein Enkel ist auch ganz narrisch mit Feuerwehr!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!
    Entzückend ist der Malblock geworden und der junge Mann wird viel Freude damit haben.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    der Malblock ist wunderschön geworden, der kleine Feuerwehrmann wird begeistert sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Jöööö.... so herzig! Da wird sich der kleine Feuerwehrmann ganz bestimmt riesig freuen.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sicher, der kleine zukünftige Feuerwehrmann wird begeistert sein:)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Toll, du zauberst immer so individuelle Geschenke - da kann man sich nur freuen! Sehr schön liebe Margit.

    Ein schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Mei, süß! Und bei so viel Feuerwehrverwandtschaft bleibt dem Kleinen Mann ja kaum eine Wahl, als sich dafür zu interessieren ;o))
    Schön war's! Ich freu mich schon aufs nächste Gassigehen. Mein Posting davon ist gerade in Arbeit und kommt vermutlich Anfang Feburar raus :o)
    Herzliche rostrosige Lachfaltengrüße und Emmakraulis,
    Traude

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit,
    ist das wieder goldig geworden! Ja, ich glaube auch, dass der Kleine mal bei der Feuerwehr anfangen wird. Er kann ja gar nicht anders! :-)
    Heute ist doch tatsächlich sehr viel Schnee bei uns gefallen! Es war so schön weiß und ganz ruhig. Herrlich! Aber die Hälfte der weißen Pracht ist nachmittags schon wieder weggetaut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Der Malblock ist ja wirklich toll und ich bin sicher das der Kleine begeistert sein wird.
    Wuensche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. :)

    Der kleine Feuerwehrmann wird sich da aber freuen! Ein toller und aufwendiger Malblock - sehr schön gestaltet!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    Da wird sich der kleine Feuerwehrmann aber freuen!!!
    Schick Dir ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    Das Malbuch ist ja so süß geworden!
    Da freut sich bestimmt der kleine Mann.
    Einen ganz lieben Gruß
    Ella

    AntwortenLöschen
  17. Hi Margit! This cover is so cute. I love love love it!

    AntwortenLöschen