Dienstag, 6. Januar 2015

Emma genoß den Schnee

Jaaaa, unsere Emma ist ein richtiger "SnowDog".... 
sie ist ja auch im Winter geboren ;-)
Sie genoß den ersten Schnee Ende Dezember2014 sehr 
und wollte so gar nicht mehr ins Haus !!!!






Ich wünsche euch einen schönen
Feiertag !


lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ach wie herrlich sind die Emma-Schneebilder!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder zeigts du! Ich bin nicht so Schnee begeistert wie deine Emma:-)
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. klasse Fotos von der Schneeemma!
    Schönen Feiertag bei uns ist keiner!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Dank dir für die tollen Bilder. Ja, unsere Hunde waren auch "Schneepflüge", Schnauze in den Schnee und los ging es ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    wunderschöne Emma Bilder im Schnee,
    ich hoffe für Emma, dass der Schnee bei euch noch liegt und nicht geschmolzen ist,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    man sieht das es Emma sichtlich genießt im Schnee.
    Vielen lieben Dank für die Bilder. Ich hoffe du hattest einen geruhsamen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.