Freitag, 31. Januar 2014

Einfache Mappe

Ich wurde gebeten, eine Mappe für (Gitarren-)Noten herzustellen. Und so entschied ich mich wieder für eine Buchbindearbeit. Da ich die Mappe(n)selbst herstelle,kann ich immer mit 
der Größe variieren!






Da die Mappe relativ groß ist,
habe ich eine 4-Ring-Mechanik verwendet.








lichst
Margit

Mittwoch, 29. Januar 2014

Letzter Buchkalender

für dieses Jahr...
.... und daher wieder "ohne Worte" !







Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn !


lichst
Margit

Emma

Montag, 27. Januar 2014

Ballett - Album

Dieses Kuvert - Album (die einzelnen Seiten sind Kuverts, die auf eine Art "Kamm" aufgesetzt wurden) habe ich wieder in Buchbindetechnik gefertigt. Auch hier ist wieder genügend 
Platz für Fotos und div.
Kleinigkeiten. Auf den Tags kann man Termine, Erinnerungen und dgl. notieren....



Ich zeige Euch wieder alle Seiten. Also Achtung: Bilderflut !
(wenn es euch zu lange wird, 
einfach runterscrollen)

















 In die seitenlichen Öffnungen der Kuverts
habe ich Tags gesteckt, die ebenfalls genutzt
werden können.....






Hier und hier könnt ihr euch noch weitere 
Kuvert-Albums 
von mir ansehen (wenn ihr wollt ;-)



lichst
Margit

Sonntag, 26. Januar 2014

... nochmal ein Telefonregister

... wurde gewünscht und so hab' ich mich hingesetzt und nochmals eines "produziert"...
Es ist etwas schmäler, dünner als das aus meinem
letzten Post und wird mit Ringen gehalten.








 Genießt den heutigen Sonntag !


lichst
Margit
Kreatives Recycling (Quelle: Internet)

Freitag, 24. Januar 2014

Telefon- /Adressenregister


Ich wurde gebeten ein Telefonregister im Vintage-Stil herzustellen. Das "Innenleben" habe ich natürlich gekauft, aber den Rest habe ich selbst gemacht. Wieder mal eine kleine Buchbindearbeit....








Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenausklang!


lichst
Margit