Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung



Vor einigen Tagen kam Überraschungspost aus Deutschland.  Claudia (NuNu's Garn- und Stofflabor) schickte mir diese tollen Tischsets nebst Nascherei !!!! 
Ich habe mich riesig darüber gefreut - 
an dieserStelle nochmals ein 
herzliches Dankeschön, liebe Claudia !


Schauen diese Platzdeckchen nicht edel aus....!!?!!
 

Ich wünsche Euch allen einen
wunderschönen, stressfreien Tag !

lichst
Margit


8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    oh, vielen Dank für diesen lieben Post! Es freut mich, wenn ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. da hast du aber schöne Post bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit,
    Überraschungspost ist doch immer schön *gggg* -
    mit diesen wunderschönen Platzdeckchen hast Du jetzt wahren Sternenzauber auf Deinem Tisch ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    wow, was für eine wundervolle Überraschungspost. die Platzdeckchen sind wunderschön und auch die Karte ist so liebevoll gestaltet. Schoki ist immer lecker.....hmmmmm. Ich freue mich mit dir und wünsche dir noch einen stressfreien Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Welch' schöne Überraschung!!!
    LG
    Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    Ja da hast Du ja schon ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk bekommen, ich freue mich für Dich!!! Hab noch eine schöne Vorweihnachtszeit und sei ganz herzlich gegrüßt. Bis bald Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit.
    Sehr schönes Geschenk von Claudia,viel Spaß damit.
    Schöne Adventszeit und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.