Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weihnachtliche Verpackung



Man braucht ja immer "Kleinigkeiten" zum Verschenken und wenn die Verpackung dann noch nett und "von Hand" gemacht wurde, hat das schon was... denke ich !
Diese Verpackung habe ich mir ausgedacht, um ein Duschgel und Kleinigkeiten verschenken zu können.


Darin enthalten sind neben dem Duschgel
auch ein Förmchen mit einem Teelicht, sowie einer
weihnachtlichen Kugel. Auch eine gläserne Zuckerstange
habe ich hineingesteckt.
Der Holzstern wurden auf der Rückseite
der Verpackung angebracht.









Bin gespannt, ob euch meine Kreation gefällt.



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    Deine neuen Geschenkverpackungen sind zauberhaft! Eine wirklich schöne Idee, dazu all die hübschen weihnachtlichen Kleinigkeiten, ein wunderbares Mitbringsel, über das sich jeder sehr freuen wird!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    Soso, und Du hast also den Schneemann eingefroren *schmunzel* ....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    ja, sie gefällt, ist wunderschön, ich durfte sie ja
    schon in *ECHT* bewundern,
    ich wünsche dir einen herrlichen Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Verpackungen brauch ich auch noch! Aber ob ich die so perfekt hinbekommen??? Wie witzig, den Stern hab ich auch (kling, Glöckchen....) Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, das sind aber auch wirklich hübsche Verpackungen und so macht Schenken und Beschenkt werden doch richtig Spaß! Der Stern hat es mir angetan, der ist richtig hübsch.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was wunderschöne edele Verpackungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Und wie!!!! liebe Margit! Da ist die Verpackung besonderer als der Inhalt womöglich ;-) Nein, im Ernst, liebevoll Verpacktes ist gleich doppelt so viel wert, ich finde das ganz Bezaubernd :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit, sorry ich hab hier so Einiges verpaßt und was ich jetzt so sehe ist so wunderschön, diese zauberhaften Verpackungen und Büchlein,wieder lauter kleine Kunstwerke. Die Fotos hast du auch so toll hinbekommen. Ich bin im Weihnachtsstreß und war auch 14 Tage krank, da blieb so Einiges liegen. Hoffe dir geht es gut! Danke auch für deine lieben Kommentare zu meinen Bildern.
    Wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte Adventszeit.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe!

    Hut ab, da hast Du ein wunderbares, hübsches, individuelles, stilvolles Set entworfen. Ich bin ganz begeistert!

    Gute Nacht sagt Ellen
    ....und für süße Träume schicke ich Dir etwas
    ✨LIBellenZAUBER! ✨

    AntwortenLöschen