Freitag, 19. Dezember 2014

Nostalgisch

 
Oh jaaa, diese Förmchen, 
die ich für Anhänger
zweckentfremdet habe, liebe ich!
Hier habe ich kleine Bildchen eingegossen 
und ein Band als Aufhängung gemacht.
Den Rand habe ich noch mit Glitzer 
(Embossingpulver) versehen.








lichst 
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist eine ganz bezaubernden Idee!
    Nostalgische Bildchen, und dazu die hübschen Förmchen, ein wunderschöner Weihnachtsschmuck!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins 4.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einmalig schön! Deine Ideen sind immer so wunderbar liebe Margit - es ist eine wahre Freude hier vorbei zuschauen.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Margit- das muss ich mir mal merken
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Eine tolle Idee und sie sehen fantastisch aus.
    Wünsche dir ein wunderschönes 4. Adventwochenende
    mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    du hast aber auch immer was tolles parat so goldig sehen sie aus und das ist ein schönes Geschenk!
    Schönen 4.Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle Idee. Damit hast du den tollen Bildchen einen passenden Rahmen gegeben.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen guten Morgen Margit,
    die Anhänger sind soooo herzig, lieb und wunderschön
    verbring noch einen schönen Tag
    hermi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Eine ganz tolle und so kreative Idee - ich habe sie mir gleich in mein "Ideen" Büchlein geschrieben! Danke für die Inspiration! Ich wünsche dir und deinen Liebsten friedliche und fröhliche Festtage und dann ein "gfreuts" 2015 und ich freue mich auf einen weiterhin regen Austausch mit dir!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    diese Anhängerchen sehen richtig zauberhaft aus - eine tolle Idee, diese Backförmchen einmal anders zu verwenden ....
    Ganz liebe Grüße & einen guten Start ins 4. Adventwochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,

    welch eine bezaubernde schöne Idee, ist das denn ?...einfach Klasse!

    Lg Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Margit,

    was für eine grandiose Idee die Backförmchen auf diese Art zu verwenden. Ich bin wirklich beeindruckt. Eine wirklich kreative Idee. Das sieht so zauberhaft aus. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen geruhsamen Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit,
    das ist eine sehr hübsche Idee und ich mag diese nostalgischen Bildchen.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Margit, das ist wieder eine ausgezeichnete Idee und diese nostalgischen Bildchen liebe ich ganz besonders.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen