Sonntag, 21. Dezember 2014

Nochmal nostalgisch



Diesmal habe ich die sogenannten Kronenkorken verwendet, um nostalgische Anhänger zu produzieren.
Auch hier habe ich kleine, weihnachtliche Bildchen eingegossen und teilweise mit einem Band und mit
Klabepunkten (zum Begestigen auf Päckchen) versehen.








Genießt noch den 4. Adventsonntag !!

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Deine Kronenkorken Anhänger sehen wunderbar aus, Margit!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4.Advents-Sonntag und schöne, besinnliche Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben, und auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Korken - Anhänger sind wieder ganz toll
    geworden,eine schöne Idee,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. **** wunderschön****
    schönen Sonntag auch dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Anhänger schauen klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    was es nicht alles gibt, ich staune bei jedem deiner Ideen! Wünsch dir schöne Feiertage und bis bald!
    Mona

    AntwortenLöschen
  6. da sieht man was man alles recyceln kann - sonst wirft man die Kronkorken weg und du machts tolle Anhänger draus!
    GLG
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kronkorken, bzw. Rähmchen sehen ganz toll aus und machen richtig etwas her!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo margit. Sehr hübsch sehen deine Hänger aus.
    Schönen 4. Advent und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    das ist eine ganz bezaubernde Idee, und auch Emma ziert einen aAnhänger, wie süß!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne Weihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit :-))
    Das sind ja wunderschöne Anhänger ......soetwas hab ich noch nicht gesehen möchte mir das gerne mal bei dir in Ruhe anschauen
    ...(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)...
    «««« -BIN BEGEISTER – SO SCHÖN! - »»»»
    ...(,.•*´(¸.•*VG*•.¸)`*•.,)
    Karin:-))))))

    AntwortenLöschen