Dienstag, 30. Dezember 2014

Nachschlag 1 - Buchkalender / Timeplaner

Hier noch einige Exemplare an Buchkalender, 
die noch rechtzeitig vor Weihnachten 
bzw. dem Jahreswechsel fertig wurden.





lichst
Margit


Kommentare:

  1. Du gestaltest die Planer immer so wunderschön
    GLG + guten Rutsch von elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die sind wieder allesamt so schön! Der mit dem Pflaster ist ja auch witzig :O)
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bis zum Jahreswechsel!
    Komm gut durch die letzten Tage im alten Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sind wieder sooo schön geworden, das Papier beim ersten Planer gefällt mir besonders gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    tolle Terminplaner hast du gewerkelt...da schreibt man doch gerne hinein....

    Ich wünsche dir viel Glück , Gesundheit und alles Gute fürs neue Jahr, kommt gut hinein!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,
    die Terminplaner sind 1A geworden, Du zauberst immer so schöne Dinge!!!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    am Jahresende (fast!) möchte ich schnell noch einmal bei dir vorbeischauen. Und schon wieder hast du so viel gewerkelt und tolle Sachen gebastelt. Einfach nur schön!
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bücher sind wieder spitzenklasse geworden!
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!
    Viele liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,
    ich suche einen schönen Timeplaner für 2016 und bin so auf Deine Seite gestossen. Was für tolle, liebevoll gestaltete Kalender. Gibt es die Möglichkeit diese bei Dir zu bestellen? Oder Dich zu kontaktieren?
    Danke sehr & liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      du kannst mich gerne kontaktieren:
      margits.bastelstube@kabsi.at
      glg
      margit

      Löschen