Montag, 29. Dezember 2014

Letzte Weihnachtsarbeit

Ach, Arbeit war es eigentlich keine, denn es ist ja mein Hobby!
Heute zeige ich euch einige Laternen, 
die bestellt wurden und ich hoffe, dass
sie den Empfänern freude bereiten !


Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenbeginn !



lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Laternen sind allesamt wunderschön!
    Das Bild am Ende ist auhc so schön *lächel*
    Gleich werd ich raus müssen, Schnee schippen, der Winter ist hier nun auch angekommen und es hat in der Nacht erneut geschneit ....
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sehen diese Laternen aus
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    wunderschöne Laternen hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich bin begeistert. Das Freundschaftsbild ist zu schön. Ich habe auch sofort schmunzeln müssen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    Deine Laternen sind allesamt sehr hübsch geworden und das elektrische Teelicht ist dafür wie geschaffen.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Die Laternen sind wieder ganz wundervoll geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Laternen - aber das letzte Bild ist mein absoluter Favorit - das ist einfach zu köstlich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Deine Laternen sehen wunderschön aus und werden sicher sehr gefallen.
    Wünsche dir einen schönen Tag bis bald
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Wie schön sie aussehen diese Laternen und.. schmunzle das ist wahre Freundschaft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Romantisch und wunderschön - liebe Margit. Deine Laternen sind ein Traum.

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen