Montag, 1. Dezember 2014

Kochbuch - Serie

Die Nachfrage ist immer wieder gegeben - und so habe ich wieder einige Kochbücher hergestellt, aber diesmal mit einem etwas anderen (von mir aufgepepptem) Innenleben.
Heute zeige ich euch mal das erste ....



Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenbeginn !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das erste Kochbuch ist schon mal wunderschön! Der kleine Anhänger ist so süß und die Idee mit den verschiedenen Sparten, eine tolle sache!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Dieses aufgepeppte Kochbuch ist wunderschön und gerade so was verleidt einen zu sammeln seine Rezepte! Goldig siehts jetzt aus.
    Schönen Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bücher sind immer was ganz Besonderes!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, liebe Margit und die Anhänger sind das Sahnehäubchen auf dem ganzen Werk.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,
    Dein Kochbuch sieht wirklich entzückend aus - genau das richtige Stück, um Familienrezepte gut aufzubewahren - und diese kleine, so schön altmodische Kaffeekanne ist ein Hit *gggg* ...
    Einen schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  6. so schön wieder gemacht liebe Margit, da ist meins ein dristes Machwerk dagegen :-(...aber besser kann ich es nicht, leider...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,

    dein Buch sieht absolut genial aus. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin ganz begeistert. Da sammelt man doch sehr gern Rezepte. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön, die Papierchen passen wie immer perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher sind traumhaft. Viel zu schade zum Verwenden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Supersüß, liebe Margit - und so schön aufgepeppt!!!
    Ich schick dir herzliche Rostrosen-Adventgrüße - und die Emma kriegt natürlich wieder liebe Kraulis!
    Traude

    AntwortenLöschen
  11. so eine tolle Idee, das Kochbuch, und von dir
    super in Szene gesetzt, schön,
    ich wünsche dir einen angenehmen Tag
    und liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, das ist ja traumhaft schön!!! Bei diesem hübschen Papier und dem wunderschönen Geschirr komme ich richtig ins Schwärmen. Sehr edel!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschoen, liebe Margit.
    Wuensche Dir eine schoene Woche.
    XO Marie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    dein Kochbuch sieht total super aus!!! Wunderschönes Papier hast du wieder verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Margit!

    Ich muss sagen, dieses Kochbuch ist ganz allerliebst!
    Ich bin superbegeistert! So liebevoll und süß gestaltet!

    Einen tollen Nikolaustag wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen