Montag, 8. Dezember 2014

Kochbuch -2-

Heute zeige ich euch das zweite 
meiner Kochbücher aus der kleinen Kochbuch-Serie....




Ich hoffe, Ihr könnt den heutigen 
Feiertag geniessen ! 

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    auch das ist wieder ein sehr gelungenes Layout!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!Und einen wundervollen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Praktisch und so schön gemacht
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Kochbuch würde ich nur ganz speziell feine Rezepte sammeln, weil nämlich schon das "Outfit" ganz speziell ist! Speziell schön und wieder mit soviel Liebe zum Detail gestaltet.
    Ich wünsche dir einen guten Tag - ich selber muss jetzt zum Zahnarzt und diesbezüglich bin ich ein riesengrosser Angsthase.....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. .....auch wieder so ein besonders schönes Stück - da wird ja das Kochen zur Nebensache, liebe Margit. Da möchte man nur schauen :-)

    Eine gute Woche und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Margit,

    dein Kochbuch ist so wundervoll gestaltet. Was für eine wundervolle Idee und so genial umgesetzt, Deine Werke begeistern mich wirklich immer wieder aufs Neue. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    wie schön dieses Kochbuch mit diesem Motiv und diese kleinen Dinge ach wie süss das wirkt da kommen bestimmt ganz besondere Rezept rein die das bekommt. Herrlich deine Werke die so einzigartig sind!
    Schöne Adventzeit
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit, ein Buch speziell für die Lieblingsrezepte! Was für eine schöne Idee...und wie immer mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wunderschön!!! Dein Kochbuch ist richtig toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    auch dieses Kochbuch ist weider ein ganz Besonderes...toll!

    LG kLaudia

    AntwortenLöschen