Dienstag, 16. Dezember 2014

Klostermarkt Heiligenkreuz



Vor Kurzem besuchten wir wieder den Adventmarkt im Stift Heiligenkreuz. Die Klostermärkte bei diesem geschichträchtigen Stift finden 2x im Jahr statt (Frühjahr und Winter) und sind immer wieder wunderschön. 






Hier stellen mehr als 30 Klöster aus Österreich und den Nachbarländern ihre selbst erzeugte Ware aus - wie zum Beispiel Bier, Schnaps, Brot, Schinke & Käse, Töpferware und auch sakrale Werke werden gezeigt.Dementsprechend gut sind diese Märkte hier besucht und wir kommen immer wieder gerne.




Euch allen einen schönen Tag !
 
lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Dank dir für die wundervollen Bilder, da wäre ich zu gern dabei gewesen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich sage herzlichen Dank für Deine wunderschönen Bilder. Solche Adventsmärkte liebe ich, wo Selbstgemachtes zum Hauptaugenmerk wird.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die tollen Bilder, sicher hast du einiges gefunden das du brauchen kannst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    danke für die so schönen Bilder von dem herrlichen Markt ... da fehlte nur ein wenig Schnee ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    das ist ein wunderschöner Adventsmarkt in so einer tollen Kulisse macht das noch mehr Freude!
    Schönen Tag wünsche cih dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen