Montag, 15. Dezember 2014

Getränkebecher zweckentfremdet



Was man aus solchen Getränkebechern alles machen kann - zum Beispiel eine weihnachtliche Verpackung.
Hier habe ich wundervolles Duschgel "himmlisch" verpackt (mit goldenem Engelshaar und Miniglaskugeln) und mit einem Sternen-Siegel versehen. 
Obenauf (wo das Loch für den Trinkhalm vorgesehen ist) habe ich einen Stern geklebt - und fertig
ist ein schönes Mitbringsel....





Einen guten Start in die 4.Adventwoche
wünscht euch


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    was für eine zauberhafte Idee! Wo bekommt man diese tollen Becher mit Deckel? Eine wirklich hübsche Verpackung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die 4. Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was eine tolle Verpackung!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    was für eine geniale Idee. Deine Verpackung sieht wunderschön aus. Ich bin beeindruckt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Eine wunderschöne Idee und deine Verpackung sieht toll aus.!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Super! Tolle Idee und mit dem echten Siegel richtig etwas Besonderes.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    Deine Sterne-Becher sehen wirklich "himmlisch" aus - eine richtig zauberhafte Verpackung für kleine Geschenke :) ...
    Sag' mal - wo hast Du denn diese Becher bekommen?
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Macht sich sehr gut, die Deko ist himmlisch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen wirklich sehr hübsch aus. Machen dekoriert richtig was her.

    LG Heike

    AntwortenLöschen