Freitag, 5. Dezember 2014

Für Katzenliebhaber....

... habe ich diesen Timeplaner gemacht. 
Ich fand das Designpapier so witzig
 dass ich dem Kätzchen doch glatt
eine Krone aufsetzen musste.

Ist doch passend für Stubentiger, oder....??


Ich wünsche euch einen guten Start ins 
2. Adventwochenende !

lichst
                                                              Margit

9 Kommentare:

  1. Absolut genial und die Krone ist tatsächlich das i-Tüpfelchen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, liebe Margit!
    Nun fehtl noch ein Emma-Kalender ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Nikolaus und 2.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    das ist ein wunderschönes Büchlein geworden. Die Gestaltung wie immer absolut perfekt. Ich wünsche dir ein wunderschönen 2. Advent und einen gut gefüllten Nikolausstiefel. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der oder die Beschenkte wird sich darüber bestimmt dolle freuen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    das ist ein wunderschöner goldiger Katzenliebhaber Timeplaner... ich wünsche dir einen schönen 2. Adventwochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Dear Margit,

    Love the sweet cat and all the purrs.
    Happy weekend
    hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Du hast echt ein Gespür für tolle Designs. Dem Kätzchen die Krone aufzusetzen- einfach nur klasse!

    Ich wünsch Dir eine gute Zeit!
    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    herrlich! Eine Katzen-Queen! Wunderschön ist der Timer wieder geworden.

    Immer ein Lichtlein mehr
    im Kranz, den wir gewunden,
    daß er leuchte uns so sehr
    durch die dunklen Stunden.

    Zwei und drei und dann vier!
    Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
    und so leuchten auch wir,
    und so leuchtet das Zimmer.

    Und so leuchtet die Welt
    langsam der Weihnacht entgegen.
    Und der in Händen sie hält,
    weiß um den Segen!

    -Matthias Claudius-

    Einen besinnlichen und gemütlichen 2. Adventsonntag und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Als Katzenliebhaber ist dieser Timeplaner für mich einfach nur großartig gelungen!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.