Samstag, 20. Dezember 2014

Ein wenig vintage, ein wenig shabby ...

... so wurde dieser Timeplaner bei mir bestellt. 
An dem Monogramm wird ihn die Empfängerin erkennen ;-)




Euch allen noch ein ruhiges 
4. Adventwochenende wünscht

lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. Der Timer ist ein Hingucker!
    toll
    Lg zum 4. Advent von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Wünsche dir auch ein schönes 4. Adventwochenende.
    Dein Planer ist wieder spitze geworden.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    der Timer ist so hübsch eine wunderschöne Arbeit!
    Schönen 4. Advent wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du die Vorgaben absolut perfekt erfüllt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    der Timeplaner sit wunderschön geworden!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Timeplaner ist ja wohl traumhaft schön!! Ich bin total begeistert. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Margit,
    der neue Planer ist wieder wunderschön geworden. Wo nimmst du nur diese tollen Ideen her? Du bist zu beneiden.
    Ich wünsche dir ein gemütliches 4. Adventswochenende und schicke liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So liebe Margit ......jetzt hast du es geschafft!!!!!!
    Ich hab Herzklopfen und mir stehen die Tränen in den Augen .....einfach ein Traum!!!!,
    DANKE DANKE!!!!!!!
    Bitte bleib weiterhin so kreativ und danke das wir so daran teilhaben dürfen !!!!
    GLG von da Karin :-)))))

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.