Freitag, 12. Dezember 2014

... das Letzte ...

...aus meiner kleinen Kochbuchserie zeige ich euch heute.


Offensichtlich dürfte ich den Geschmack von so manchen "Nostalgikern" getroffen haben,
denn alle drei Kochbücher sind "schon weg"...  ;-)






Ich wünsche euch einen angenehmen Start ins
3. Adenvetwochenende !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Die Kochbücher sind der Hammer! Sooooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das war doch kein Wunder, daß alle drei sofort weg waren! Du hast mit Deinen nostalgischen Bildern einfach den "Nerv" getroffen. Sie sind alle drei wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes besinnliches 3.Adventswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das wundert mich nicht das sie schon alle weg sind- sie sind ja auch wunderschön
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe gar nichts anderes erwartet - deine schönen Sachen bleiben nie lange bei dir! Deine neuesten Kreationen treffen auch meinen Geschmack zu 100%.
    Einen gutenTag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Fantastische Kochbücher sind das und daß sie schon weg sind wundert mich nicht.
    Ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    Deine Kochbücher sind ja auch wirklich wunderschön geworden - das Papier ist superschön - und Du hast sooo viele, nette Details eingearbeitet ...
    Einen guten Start ins Wochenende -
    ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Alle drei Kochbücher sind so bezaubernd gestaltet und ausgedacht die würde jeder nehmen ich genauso..
    Schönen 3.Adventwünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön und nostalgisch. Kein Wunder, dass sie schon weg sind.

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    ich bewundere deine Werke. Die Kochbücher sehen alle ganz zauberhaft aus. Ich mag das nostalgisch sehr. Egal was du gestaltest es wird immer perfekt. Ich bin auch heute wieder beeindruckt. Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    Deine Büchlein sind ganz besonders hübsch geworden und begeistern mich sehr !!
    Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Adventssonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    wunderschön sind sie wieder geworden deine Kochbücher.
    Du hast so klasse Ideen!
    Dein "Kepp calm-Schild" erinnert mich so an England. Man sah in diesem Jahr die verschiedensten Sprüche dazu auf den Schildern.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen 3. Adventsonntag und schicke liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen