Freitag, 21. November 2014

Oh lala...

Jaja, wieder ein Brillenhalter (und es ist wieder 
eine Auftragsarbeit).
Mit Glitzer und in rosa sollte er sein - 
ohne viele Worte...






 Ich wünsche euch ein wunderschönes 
Wochenende !!

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Oh, très chic liebe Margit :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    Dein Brillenhalter ist wieder erstklassig geworden und die Farbkombi sieht traumhaft aus !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Da ist nicht nur der Brillenhalter sondern auch die chice Brille "Ohlala"! Sieht suuuuper aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Margit,
    einen Brillenhalter mit High Heels und eine stylige Brille - was braucht Frau mehr *ggggg* ... - Dein Brillenhalter im Lady-Style sieht wirklich gut aus ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende - Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    ich finde deinen Brillen halter umwerfend schön. Was für eine coole Gestaltung. Ich bin wieder total hin und weg. Großes Kino. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Soooooooooo cool! Gefällt mit so gut mit dem coolen Highheel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. wie modern auf schcik getrimmt super im aussehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Margit!

    In der Tat, oh la la sagt es ganz treffend! Das ist ja ein echt cooler Brillenhalter! Hut ab, Du bist aber auch kreativ!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen