Mittwoch, 19. November 2014

Messe-Streifzug

Wie versprochen, gibt es heute einige Bilder von 
der Frankfurter Kreativ-Welt Messe.
Vielleicht können sie euch inspirieren.... 
aber auch von der Stadt selbst habe ich auch 
einige Fotos zusammengestellt.
(da ich immer viel zu viele mache, fällt es mir schwer,
eine "richgie"Zusammenstellung zu machen)

Also dann.... ohne viele Worte







Und zum Schluß noch einer meiner Lieblings"sprüche"

 

 
lichst
Margit



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe MArgit,
    schöne Bilder hast Du aus Frankfurt und der Messe zusammengestellt :O) Danke dafür!
    Der Spruch am Ende ...genial! Bis ich das auch sagen kann.... muß ich aber noch ein Weilchen .....*seufz* ...
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    tolle Bilder aus Frankfurt und aus der Kreativ-Welt Messe was da alles gibt und die Ideen sind ja reichlich, da ist hast du viele Anregung bekommen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    vielen lieben Dank für die wundervollen Insirationen der Messe und der schönen Bilder von Frankfurt. Es war ganz sicher ein ereignisreiches Wochenende für dich mit ganz viel Input für neue Werke. Ich liebe es über die Messe zu gehen und mich inspirieren zu lassen. Bei La Blanche kann ich stundenlang stehen und zuhören und staunen. Deine tollen Bilder erinnern ich an meine schönen Stunden auf der Creativa. Da freue ich mich schon wieder drauf. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Der Spruch ist wirklich genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Bilder- ich liebe Messen- aber leider kann ich wegen dem blöden Bein nicht mehr hin
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene und vielseitige Auswahl, liebe Margit - da hast du ja richtig viel gesehen! Da dürfen ihr uns ja auf viele tolle kreative Werke von dir freuen, nachdem du so viele Inspirationen getankt hast :-)

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    echt tolle impressionen von der Messe - da bist Du ja sicherlich mit einem Rucksack voller Ideen zurückgekommen. Und es war sicher nett, dass Du auch Zeit gefunden hast, die Stadt ein bisserl zu durchstreifen ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die schönen Bilder und Eindrücke.
    Diese Haltestelle ist mir irgendwie entgangen, schade ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Soooo schön! Danke für die tollen Eindrücke.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen