Montag, 24. November 2014

Mappe



Es war wieder eine Auftragsarbeit - eine Musikmappe für eine Chorleiterin wurde gewünscht.
Da ich keine fertigen Ordner oder Ringmappen kaufe, 
sondern selbst herstelle, kann ich die Größe
und Breite bestimmen, wie sie gebraucht werden ;-)
(ist allerdings viel mehr Arbeit... *g*) 






Ich hoffe, ihr habt einen 
angenehmen Wochebeginn.....!!

lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    die Mappe ist sehr schön undnunwird die Arbeit der Chorleiterin noch viel mehr Freude machen! Du hast die Wünsche wieder sehr schön wieder umgesetzt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit- das ist eine wunderbar gestaltete Mappe die bestimmt gut gefallen hat
    GLG und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe margit, diese mappe wird einen ehrenplatz bei der chorleiterin bekommen....ganz herrlich gelungen....
    liebe wochenbeginngrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    viel Arbeit aber auch viel schöner aussieht und sie wird sich so freuen über so ein wunderschönes Geschenk!
    Dir wünsche ich genauso ein schönen Start in die letzte Woche im November!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ganz toll hast du das Thema wieder umgesetzt,
    eine wunderschöne Mappe,
    hab noch einen super Tag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich immer Spitze, wie du deine Auftrage individuell und passgenau umsetzt, liebe Margit. Ein Traum!

    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit
    Die Chorleiterin wird künftig ganz beschwingt ihren Chor dirigieren - diese tolle Mappe beflügelt sie ganz bestimmt!
    Auch für dich einen guten Wochenstart und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit,

    was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin total begeistert von dem schönen Papier und den vielen Details die es zu entdecken gibt. Die Chorleiterin wird aus dem Häuschen sein wenn sie dieses wundervolle Geschenk bekommt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,
    Dein Musik-Mäppchen ist richtig toll geworden - die Chorleiterin wird sicherlich ihre Freude dran haben ...
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in diese Woche - Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Musikmappe hast du gewerkelt...die Chorleiterin wird sich freuen können....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Die Mappe ist traumhaft schön geworden! Das Papier ist zum dahinschmelzen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Margit!

    Da hast Du eine ganz tolle Mappe gebastelt! Wirklich wunderschön. Ich spiele begeistert Klavier und wäre von so einer Mappe auch total begeistert.

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen
  13. Moin Margit,
    boah Wahnsinn, das sieht ja so fantastisch aus. Ich bin so begeistert von dieser Bastelarbeit.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit
    Oh.... wie schön! Die Mappe sieht wirklich toll aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen