Freitag, 28. November 2014

Buchkalender - aber ...



 Ja, diesmal habe ich einen Timeplaner in 
schmaler Ausführung (ca. 17 cm x 10 cm) hergestellt
damit er ganz sicher in (fast) alle Handtaschen passt....



 


Einen tollen Start ins Wochenende
wünscht euch

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    das ist eine sehr gute Größe für die Handtasche, und trotzdem noch genügend Platz für alle wichtigen Termine :O)
    Ein so schönes Motiv vorne drauf! :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit- praktisch + schön ist dein Planer !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Die Motive sind soooo schön. Ein ganz toller Kalender hast Du da wieder gezaubert.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen liebe margit, spitzenmässig schön schaut dein kalender aus, da hat der besitzer jeden tag seine freude...liebe freitagsgrüssels...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Margit :-))))
    Gute Idee .....in der kleineren Ausgabe !!!!!
    Und so scheen wieder geworden!!!!!!
    Schönes erstes Advent WE

    Alles liebe,
    ♥♥♥
    Von da Karin:-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    wunderschön ist dein Timer geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Timer ist wirklich genau richtig in der Grösse! Schliesslich muss Frau auch sonst noch den halben Haushalt in der Tasche mit sich rumtragen!!!!!!! Ein originelles Sujet hast du ausgewählt und das sieht toll aus!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  8. Schlank ist chic und schön praktisch - das sieht toll aus.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Margit,
    voll schön, dein Timer und so ein süßes Motiv.
    Du bist am 8. in Kottes? An diesem Wochenende bin ich beim Grafenegger Advent dabei. Deshalb kann ich dich leider nicht besuchen, aber die Idee wäre nett gewesen, mal von Angesicht zu Angesicht plaudern zu können. Bist du in Kottes schon öfter gewesen, vor ein paar Jahren hab ich da auch schon mal ausgestellt. Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, doris, das wäre ein tolles treffen gewesen. na, vielleicht klappt es ja mal.
      glg
      margit

      Löschen
  10. Hallo liebe Margit,
    der "kleine" Timeplaner ist eine wirklich gute Idee und sieht ganz entzückend aus - ein kleines Prachtstück.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes 1. Adventwochenende - Dandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    dein neuer Timeplaner ist wunderschön geworden...und gefällt mir sehr ...
    Hab einen schönen 1.Advent...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Planer ist ja sooo schön geworden, traumhaft schöne Papiere und das Motiv ist sooo süß.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    da hast du wirklich wieder eine gute Idee gehabt. die Planer sind wirklich schön geworden.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Adventsonntag! Mach es dir kuschelig.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Ach, der ist aber süß! Ich bin ja Hundefan, ich habe ja selber 2... Ein ganz tolles Teil- und Taschenformat ist natürlich perfekt.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen