Montag, 3. November 2014

Brillenhalter + Kreativ Welt Messe Frankfurt

Eine liebe Bloggerfreundin bestellte bei mir einen Brillenhalter und da sie ihn zwischenzeitlich erhalten hat, kann ich ihn euch heute zeigen.





Ich bin am Samstag in der Nacht von der Kreativ-Welt-Messe
in Frankfurt heimgekommen. Wow - großartig!
So viele Aussteller - es waren tolle Tage.
Ich werde noch berichten....

Ich wünche euch eine schöne Woche

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe MArgit,
    der Brillenhalter sieht wundershcön und sehr edel aus in dem Grau!
    Auf den Bericht von der Kreativmesse bin ich schon sehr gespannt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    Dein Brillenhalter ist wieder eine reine Augenweide für mich geworden - einfach herrlich !!!
    Schön, dass Du die Messe besuchen konntest, das sind schon andere Dimensionen als bei uns in Österreich. Aber das ist einfach so !!! Hast Du viele Neuigkeiten mitgebracht ???
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. wieder so ein schönes Werk!
    Da warst du ja ganz in meiner Nähe! So ca 35 km !
    Sonst war die Messe in Wiesbaden- war das 1. mal in Frankfurt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Margit,
    boah, das ist ja genial. Das sieht so fantastisch aus und hat auch noch einen besonderen Zweck. Schade, ich wohne zu weit weg. Wäre auch sehr gerne zur Messe dort gegangen.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.

    Da warst du ja ganz in der Nähe von mir. Habe es leider nicht geschafft, aber die Rückmeldungen der regelmäßigen Besucher waren doch eher enttäuschend. Mal schauen, was du so zu berichten weißt...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Schade haben wir uns verpasst - ich war Samstag/Sonntag in Frankfurt an der Messe! War schön, gell!
    Auch dein Brillenhalter ist dir wieder sehr gelungen! Ganz cool!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    dein Brillenhalter ist wieder traumhaft schön geworden.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe margit, mit deinem brillenhalter hast dir dir ja was traumhaft schööönes einfallen lassen...total edel hast du gewerkelt.....daaaaaanke für deinen lieben kommentar....bin voller freude....
    ...eine schöne woche wünsche ich dir...liebe grüssers...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    ich kann nur sagen der Brillenhalter ist traumhaft schön und ich benutze ihn seit ich ihn habe täglich. Endlich suche ich nicht ständig meine Brille. Ich bin immer noch total begeistert. Du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen......Jipeeeee.....
    Vielen lieben Dank für deine Mühe.
    Ich bin gespannt was du von Frankfurt berichten wirst. Ich hab schon sehr viel unterschiedliche Meinungen gelesen. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Margit,
    Wie immer schaut der Brillenhalter so schön aus, ich bin auch schon von Deinem Bericht von der Messe gespannt!! Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Bis bald BArbara

    AntwortenLöschen
  11. was für eine großartige Brillenablage! Das nenne ich kreativ! Toll!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margrit
    Soooo schön! Der Brillenhalter sieht wirklich toll aus.
    Deine Freundin hat sich bestimmt riesig gefreut.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,

    Deine Brillenhalter sind ehrlich Kult! Einer hübscher als der andere gestaltet,das hast Du wirklich drauf! Großes Kompliment!

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Der Brillenhalter sieht wieder sehr edel aus! Jeder Brillenhalter hat eine besondere Ausstrahlung. Woher hast Du nur die tollen Metallsützen. Sind es umgekehrte Ordnerbescchrifter und wo hast Du sie her?
    Sie wirken schön nostalgisch!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Margit,
    der Brillenhalter ist ja wirklich ein sehr originelles Teil. Ist dir wunderbar gelungen. Ich bewundere deine kreativen Ideen.
    In Frankfurt warst du? Da warst du ja gar nicht so weit von mir entfernt. Ich werde am Sonntag nach Wien fliegen. Leider kein schöner Anlass. Mein Cousin ist verstorben.
    Dir ein sonniges Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen