Montag, 17. November 2014

Brillenhalter - der Xte...

Ja, ich weiß, ich habe schon etliche dieser Brillen/Handyhalter gezeigt aber es werden immer wieder welche gewünscht - und zwar mit den unterschiedlichstn Motiven. Heute zeige ich euch einen Doppelbrillenhalter 
mit Katzendesign ! Bitte schön.....




Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Wochenbeginn !

lichst
Margit



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ein wunderschönes Design mit den Kätzchen! Das gefällt mir besonders gut!
    Der Spruch ist wieder klasse :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach liebe margit, dass deine brillenhalter gern nachgefragt werden, das kann ich guuuuut verstehen....wundervoll schaut auch dieser mit dem niedlichen dp aus....
    liebe grüssels für dich zum wochenbeginn...
    ruth..chen:-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wenn das auch Dein x-ter Brillenhalter ist, deshalb ist er nicht minder schön geworden.
    Du hast wunderschönes Papier verwendet und die Gestaltung ist perfekt !
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. diese Brillenhalter sind einfach genial
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    der Brillenhalter sieht wieder fantastisch aus. Was für eine süße Gestaltung. Ich kann dich immer wieder nur bewundern für die wundervolle Arbeit. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    deine Brillenhalter haben ein tolles Design...und sehen sehr praktisch aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit,
    der Katzen-Brillen-Halter ist richtig entzückend geworden. Ich musste richtig schmunzeln, denn bei uns zu Hause wäre das eine wahre "Spiel-Station" für unseren "kleinen" Satansbraten - Berlioz spielt (wie man es sich bei Katzen so vorstellt) wahrlich mit allem - ob dafür gedacht oder nicht, das ist dem Katerchen ziemlich egal *gggg* ...
    Einen guten Start in diese Woche - ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ... und ich find sie alle klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit!
    Das Papier ist entzückend und er schaut wunderschön damit aus.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit!

    Der ist ja wieder super geworden! Wieder ganz anders.
    Die Brillenhalters sind immer wieder der Clou, super!

    Ich schicke Dir bei dem ekeligen Wetter etwas ✨LIBellenZAUBER✨

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.