Montag, 10. November 2014

Album + Kreativ Welt Messe


Zum Wochenbeginn zeige ich euch ein Album, dass ich für eine liebe Bloggerfreundin nach Frankfurt (Messe)mitnahm.
Es war schön, dass wir uns mal persönlich
kennenlernen konnten !
In diesem Album kann man vieles verstauen 
wie z.B. ATC's, Bilder oder auch "Kleinkram"...






Für mich war diese Messe sehr interessant, denn in dieser
Größenordnung habe ich noch keine Verkaufsmesse erlebt.
Alles was "Rang & Namen" in der europ. kreativen Welt
hat, war anwesend und viele mehr.
Ich konnte mir tolle Inspirationen holen ! 
(Und habe auch jede menge Geld ausgegeben)


Aber natürlich habe ich mir auch die 
Stadt Fankfurt bei Tag und Nacht angesehen. 
Das musste sein, wenn ich schon mal dort bin.
Zu Fuß, per S-Bahn oder per U-Bahn - 
alles ging problemslos.
Aber davon mehr in einem der nächsten Posts.




 
Hochhäuser am Main ... im Nebel....

Euch allen einen tollen Wochenbeginn wünscht 

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ja, das sind wirklich andere Dimensionen, wäre bestimmt mal eine Reise wert. Dein Album wird sehr viel Freude bereitet haben, davon bin ich überzeugt.
    Vielen Dank für die Bilder !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, liebe margit, was für ein traumhaft schönes geschenk du gewerkelt hast....daaaaaaaaaanke auch für die frankfurter schnappschüsse...
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    tolle Bilder aus Frankfurt :O)
    Das Album ist wieder so toll , es hat sicher viel Freude bereitet!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Album! Ja- die Kreativ Messe ist schon toll! War ja immer in Wiesbaden- nur wir bekommen eineneue Stadthalle:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. :) ein tolles Album und sehr intereeante Inspirationen und kann mir die Dimensionen nicht richtig vorstellen.
    Vielleicht hast Du ja nioch einige Impressionen - es ist sehr spannend neue Trends und Ideen zu sehen!

    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Margit,
    das Album sieht wirklich toll aus - und so kleine Sammelalben sind auch immer wieder praktisch - der Rücken gefällt mir besonders gut - ein richtig schöner Blickfang :) ....
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Album ist wieder so wundervoll geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit!

    Das Album ist wieder ganz fantastisch. Ich warte ja sehnsüchtig, dass Du eine Anleitung postest. So eins würde ich auch gern mal basteln. Das sieht bei Dir immer alles so stabil und elegant aus....
    Deine Bilder sind auch sehr schön, sicher war es ganz toll bei der Messe.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Margit,

    vielen Dank für deinen tollen Messebericht mit den genialen Bildern. Das Bild mit dem Frauenkopf habe ich bei Blanche Sigmann auf der Creativa gesehen.
    Das ist eine so geniale Collage.

    Dein Album sieht auch wunderschön aus. Damit hast du sicher voll ins Schwarze getroffen und eine große Freude bereitet.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit,
    Dein Album schaut mal wieder spitzenmäßig aus. So viel schöne Details und Möglichkeiten für den Besitzer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Margit,

    Dein Album schaut ja gigantisch aus und schöne Bilder zeigst Du von Frankfurt. Ich komme ja aus dem Taunus (ca. 20 km von der City entfernt), habe es aber leider nicht zur Kreativ Welt geschafft.

    Ich hoffe, Du hast auch der Kleinmarkthalle einen Besuch abgestattet.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Margit, deine Fotos von der Messe sehen verlockend aus, auch die Stadtansichten sind sehr einladend fotografiert. Das Album für deine Freundin ist jedoch der absolute Knaller, wieder so wunderschön gestaltet, da möchte man gern deine Freundin sein. ;)
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und viele gute Ideen zum verbasteln deiner Messebeute.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ein tolles album hast du gewerkelt und ich hoffe deine begegnung war genauso schön. =)
    warst du auch so geplättet von deinem messebesuch?
    ganz liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen