Freitag, 31. Oktober 2014

Wieder einige Timeplaner

Da meine Bestellungen der Buchkalender noch nicht
 vollständig abgearbeitet ist, 
zeige ich euch zwischendurch wieder 
eingige fertige Kalender. 

Manche sind ähnlich wie schon gezeigte, 
denn manche Motive sind "sehr begehrt"....
aber GANZ gleich sind sie trotzdem nie....











Euch allen ein schönes Wochenende

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Deine Papierwahl ist toll- schöne Kalender sind das
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Margit,
    das sind wieder ganz wunderbare Motive, ob Lavendel, Eule oder Efeu, einfach wieder wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle tägliche Begleiter hast du da für das nächste Jahr gewerkelt - viel schöner als die von der "Stange"

    Ein schönes Wochende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie alle toll auf ihre Art und gerade dass ie nicht wie massenprodukt aussehen ist der besondere Reiz!
    Wunderschön!!!!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...hi Margit, jedes auf seine Art wieder sehenswert...da kann man ja dann wirklich nix vergessen...und--nicht vergessen--Knubbels für Emma und
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wieder wundervoll gestaltet. Gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mir vorstellen wie einzigartig jedes dieser Kalender ist. Die ganz persönliche Note macht es ja genau zu etwas so Wertvollem! Sag einmal, druckst du die Kalenderblätter alle selber? Das ist ja eine Riesenarbeit!
    Herzlilchst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    bei Deinen schönen Ideen kann ich gut verstehen, dass Du viele Aufträge bekommst. Ich muss auch wieder Papier und Pappe zur Hand nehmen. Genug gebacken... Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe MArgit, bin wieder zurück und schon seeehr neugierig auf "Meinen" :-o hab eine kleine Überraschung für dich aus einem riiiiiesigen Bastelladen, wo man sich in den Gängen verirrte und dauernd dachte, jetzt hats den Mann an meiner Seite endgültig in einem der Regale verschluckt. Naja, die Interessen gingen auseinander und plötzlich fand man sich inmitten einer überfordernden Auswahl, sowas hab ich noch nie gesehen...
    Liebe Grüße bis bald (nach dem Jetlag), freu mich dich zu sehen!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Margit :-)))
    Ui ui ui.....die sind ja wider sehr schon geworden ......
    Ih freu mich auch schon narrisch auf meinen :-))))
    Ein schönes WE im Kreis deiner Lieben
    Mit an lieben Gruß von da
    ☻/ .*´¨ )
    /▌ . ¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
    / \ (¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> Karin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Buchkalender sind einfach genial, Margit! Mein Favorit ist der letzte Timeplaner. Das Papier ist traumhaft:))

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich finde Deine Kalender auch klasse. Ich möchte für meine Frau einen individuellen zum Geburtstag selbst gestalten und stehe gerade vor der Frage, ob man die Kalenderblätter irgendwo kaufen kann oder ob ich sie lieber selbst drucken soll. Wo kommen Deine her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo werner, diese kalender sind im handel erhältlich (papiergeschäfte, büchergeschäfte).ich zerlege sie, mache ganz neue deckel und ringe sie mit einem gerät ganz neu.
      grüße
      margit

      Löschen
  13. Hallo!

    Deine Kalender sind echt immer sehr schön und liebevoll gestaltet. Wer sich darüber nicht freut?!
    Die kleinen Details und Täschchen sind super!

    Liebe Grüße,Ellen!

    AntwortenLöschen