Mittwoch, 29. Oktober 2014

Weihnachtstasche

Einfach nur so - aus Spaß an der Freude - habe ich wieder mal eine 
Papiertasche gefertigt.
Natürlisch schon für Weihnachten. 
Ich denke, so kann man Müll vermeiden, 
denn diese Tasche
kann man öfter als einmal 
verwenden und auch weitergeben!




lichst
Margit

Kommentare:

  1. Sieht schön aus- hast du die großen Bogen Scrappapier genommen?
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein schicke Verpackung - da wird das Geschenk zur Nebensache ;-) richtig toll, liebe Margit.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    die Tasche ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mit dieser schönen Tasche zieht man auf jedem Markt oder in jedem Shop die Aufmerksamkeit auf sich - sie ist eine Augenweide und die Details wieder herrlich!
    Einen schönen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die ist wirklich chic und auf alle Fälle besser für die Umwelt als wenn man das schöne Papier einfach vom Geschenk reißt und weg wirft. Ausserdem ist deine Tasche auch viel schöner an zu sehen.
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,

    die Tasche sieht wunderschön aus. Ich bin total begeistert von der wunderschönen Gestaltung. Das Papier ist absolut genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Tasche, fast zu schade um sie zu verschneken (die möchte man selbst behalten ;o)).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Margit,
    ooooh, die Tasche ist ein Traum. Das Papier so wunderschön und die Gestaltung einzigartig. Die würde ich sicher nicht mehr hergeben wollen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. ...die Tasche ist toll Margit, ich kaufe sie fertig, nehme sie dann aber gen fürs Cover bei Minibooks, die sind stabil und es gibt inzwischen herrliche Motive dafür...
    lG an dich und einen Knubbel für Emma ;-)
    von Geli

    AntwortenLöschen
  10. Servus Margit,
    auch ich bin wieder überaus begeistert von Deiner hübschen Tasche. Du hast ein tolles Papier verwendet und sie richtig chic gestaltet !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    toll schaut sie aus...deine Weihnachtstasche...und man kann gar nicht früh genug damit beginnen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. liebe margit,
    deine tasche ist wirklich sehr schön geworden.
    hier in kanada und usa, werden geschenke fast nur in tüten überreicht.
    es hilft die umwelt!
    einen lieben gruß
    ela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Margit!

    Ui,ist die schön. Die mag man ja fast gar nicht verschenken, oder? Ein tolles Design, da wird sich jemand freuen!

    Liebe Grüße,Ellen!

    AntwortenLöschen